Flori444 hat gesagt.:
er Tritt unter dem Namen Matce auf und wer liest was er da schreibt, sollte auch ein bisschen Verständnis haben.
Leider falsch, er TRAT unter dem Namen Matce auf, seit Account wurde wie man sieht gesperrt...
Auch habe ich leider kein Verständnis für Lügen und Hinhaltetaktiken: es hieß er habe die Ware (oder zumindest einen Teil) letzte Woche verschickt, nur hat augenscheinlich bisher noch niemand etwas bekommen, ergo hat er zumindest nicht die Wahrheit gesagt..
Und was soll das Geschwafel von: Ich bekomme eine Trackingliste von DHL ?? (Nicht Deine Aussage Flori, sondern vom Verkäufer 1 Seite früher
)
Wenn er ein Paket aufgibt, gibts dafür ne Quittung.. Wenn er mehrere Pakete aufgibt, gibts halt mehrere.. Wenn DHL sogar bei Ihm abholt, muß er die Pakete im Vorfeld mit Paketnummern versehen, also ist die Liste auch von Anfang an bei Ihm...
EDIT: Flori, der Link war gut, man sollte sich nur mal den gesamten Thread weiter durchlesen, ich bin da auf folgenden Beitrag gestossen, der m.E. nach linear anwendbar ist: :-(
http://www.celica-community.de/showpost.php?p=171966&postcount=90
By the Way: kann es nicht doch sein, das er die Cams nicht aus Österreich, sondern aus den USA verschickt hat ????