Das ich die Cam nur zum Aufnehmen nicht zum fliegen nahm wisst ihr?^^, ich mein das sieht man ja.
Geflogen wird mit der sehr bewährten KX-171 420tvl, die ist einfach robust, und in kombi mit der cinemizer, hab ich da "fast" ein HD bild wen ich per brille flieg!
Ihr redet Dauernd von Schwarzen balken, und das ihr die Störend findet, Machts euch doch nicht so schwer, Bastelt oder Kauft euch doch nen Flieger bei dem die Props nicht im Bild liegen, sondern hinten, dan habt ihr auch keine schwarzen balken =), der fpv flieger von hkc zbsp.
Und Mal so nebenbei, die Contour ist alles andere als fpv tauglich, selbst wen sie einen Avout hätte, kommt das problem mit dem Pan/Tilt, bei einem "Klotz"(böse gesagt) wie der Gopro kann man das problemlos lösen, doch bei einer in die länge gezogenen Kamera, ala Contour, oder FS HD, ist da schnell mal Sense.
Ich werd heute auch wens bewölt und düsteres Wetter ist, trotzdem nochmal rausgehen und fliegen diesmal mit bisl gegengewicht , und etwas seitenruder beigemischt, hoffe das wird genau so nen toller flug wie gestern =),
grüsse robi