ich hab Fr. von ca 17.30 - 18.30 mit ebay telefoniert
( da artikel in der ebaydatenbank nicht mehr aufrufbar haben die micht vertröstet und gesag ich soll es bei paypal versuchen )
dann ne halbe std. mit paypal tel.
( solange der fall bei ebay noch läuft, könen sie nix machen )
merke für die zukunft: besser gleich paypal und NICHT bei ebay
und dann nochmal 45 min mit ebay ( direkte durchwahl )
hab immer wieder betont, das ich ja nicht der einzige fall bin, sie sollten sich dochmal anschaun wie oft der verkäufer die gopro verkauft hat und wieviele käuferschutzanträge eingegangen sind...und wievielen leuten das geld schon zurückbezahlt worden ist...
hab ihnen alle daten gegeben die ich vom verkäufer und dem fall hatte - screenshoots hatte ich auch noch wo zu sehen war das versand innerhalb von 7 tagen aus uk erfolgen sollte...was aber nicht der fall war
und auch immer wieder betont, das ich bisher keine gopro, keine rückzahlung erhalten hab - nach über einen monat...
..und das ich ja nicht der einzige bin
der herr am telefon bemühte sich mehr als derjenige, den ich als erstes am tel. hatte...
nach rücksprache dann die aussage, das ich mein geld zurückbekomme...
inzwischen alles wieder zurückbekommen
was nervte, waren die ewigen fristen von ebay, die man noch abwarten sollte und die mails innerhalb von 48Std. kommt rückantwort um 2 Tage später ne mail zu bekommen - wir benötigen mehr zeit
- man selber aber sollte innerhalb von ein paar tagen antworten, sollte man das versäumen ist der fall geschlossen...
hofe zwar, da sich in zukunft keinen fall mehr eröffnen muss, wenn aber dann per paypal und gleich telefonisch - in 2,5Std. am tel. mehr erreicht als in der zeit vom 1 oktober bis jetzt per mail...
und die ebay warteschleife nervt dermassen - hab jetzt erstmal genug von dem verein