GoPro HD 1080p für 111,83 €

VikiN

Flying Wing Freak
Kienzle hat gesagt.:
@vikin hast du dich denn auch mal an Paypal gewendet?
noch nicht, dafuer weis ich jetzt, dasich mich auf den achtoll beworbenen ebay kaueferschutz nicht verlassen kann/brauch

wielang hat man ab kauf bei paypal zeit einen vorfall zu melden?

- kann gerade nur mit meinem arbeitshandy online sein. . .

Kienzle

Erfahrener Benutzer
gegoogelt ohne gewähr

Kaufen Sie abgesichert online ein - mit dem PayPal-Käuferschutz.

Wenn Ihr Einkauf einmal nicht verschickt wurde oder ein auf eBay erstandener Artikel so gar nicht der Beschreibung entspricht, ersetzen wir Ihnen Kaufpreis und Versandkosten. Melden Sie uns einfach den Konflikt innerhalb von 45 Tagen. Kann das Problem nicht gelöst werden, übertragen Sie uns innerhalb von 20 Tagen die Klärung.

VikiN

Flying Wing Freak
Ok, danke
eine woche geb ich ebay noch. . .werd da jetzt erst mal anrufen, die haben sich da wohl vertan

falls das dann nichts wird und ich paypal bemuehe, waeren ein paar vorgangsnr. von mitgliedern die ihr geld wiederbekommen haben nicht schlecht (per pn dann )

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Bei mir steht die Entscheidung auch noch aus, aber wenn wenn es bei mir gut ausgeht und ich das Geld wieder bekomme, wirst Du von mir (auch) die Vorgangsnr. bekommen.

Gruß Karsten

VikiN

Flying Wing Freak
die sache ist noch nicht gegessen

hab gerade nochmal bei ebay nachgesehen:

Details zu Ihrem Fall

Fall geschlossen
Sie müssen keine weiteren Schritte unternehmen.

Weitere Möglichkeiten:
Sie können Einspruch gegen die Entscheidung einlegen.

Der eBay-Kundenservice hat eine endgültige Entscheidung getroffen und der Fall ist geschlossen.

Kommentare vom eBay-Kundenservice:
Der Artikel kann wie im Angebot beschrieben verwendet werden.

Endgültige Entscheidung:
In diesem Fall wurde eine Entscheidung zugunsten des Verkäufers getroffen.

wenn ich auf einspuch einlegen klicke
Einspruch gegen die Entscheidung einlegen

Hilfe
Rufen Sie uns unter 01801-xxxxxx an.
Verwenden Sie bitte die folgende PIN: xxxxxxx (gültig für 15 Minuten)
täglich von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr (4 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetz, maximal 42 Cent / Minute Mobilfunkgebühren)
Oder füllen Sie das Online-Formular unten aus und senden Sie es ab, um Einspruch einzulegen. Dies ist der letzte Schritt, den Sie selbst in diesem Fall durchführen können. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.

Warum legen Sie Einspruch gegen die Entscheidung ein?

-Ich habe neue Informationen zu diesem Fall
-Ich bin der Meinung, dass bei der Entscheidung zu diesem Fall ein Fehler gemacht wurde
-Sonstige

Bitte stellen Sie möglichst vollständige Angaben bereit, um uns bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen:

[Textfeld ( 2000 verfügbare Zeichen ) ]

eine pn mit ner fallnummer wo der ebaykäuferschutz dafür gesorgt hat das derjenige das geld wiederbekommt hab ich schon
- wäre schön wenn ich noch 1-2 bekommen würde um bessere chancen zu haben

Es gibt einen neuen GoPro Hero, die hero2 pro.
Die alte Version hat in Preis, 239 $ -169 € reduziert worden.
http://gopro.com/cameras/hd-hero2-outdoor-edition/

Sledge

lonesome Cowboy
Sag ma Vikin, ich gehe mal davon aus, dass Du auch mit Paypal bezahlt hast. Warum hast Du denn da keinen Fall aufgemacht? Soweit ich weiß hat jeder sein Geld zurück der sich direkt an PP gerichtet hat.

Kienzle

Erfahrener Benutzer
wie sledge schon sagte, lass die Finger von Ebay und wende dich direkt an Paypal. Ich habe z.B. nichts über Ebay gemacht, selbst wenn ich wollte ging es garnicht da das Angebot ja sofort gelöscht wurde.

kleinerfrank

Erfahrener Benutzer
Ich hatte meinen Fall vor ca. 14 Tagen direkt an Paypal gemeldet.
Gestern bekam ich eine Mail, dass Paypal akzeptiert, heute war das Geld gutgeschrieben.
Gar kein Problem.

Frank

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Vorige Woche habe ich das Fax an Paypal geschickt, dass ich die falsch gelieferte Ware vernichtet habe..
Heute hab ich erneut angerufen ..
Ergebnis: Ich hab mein Geld wieder ;)

Gruß Karsten

VikiN

Flying Wing Freak
Kaldi hat gesagt.:
Sledge hat gesagt.:
Sag ma Vikin, ich gehe mal davon aus, dass Du auch mit Paypal bezahlt hast. Warum hast Du denn da keinen Fall aufgemacht? Soweit ich weiß hat jeder sein Geld zurück der sich direkt an PP gerichtet hat.
Oft wird man von PayPal auf die Ebay-Seite umgeleitet und muss den Fall dort eröffnen...

wenn das vorher einer geschrieben hätte, das es mit pp weniger probleme gibt als mit ebay käuferschutz...

jetzt der fall aber halt schon bei ebay gemeldet und die paypalmitarbeiter können dann da nicht mehr eingreifen...

hab aufjedenfall einspruch eingelegt

Lunovis

Erfahrener Benutzer
so, nun habe auch ich mein geld zurück :D

den spass wars wert...

und einen unbrauchbaren usb stick zum schrottwichteln hab ich nun auch.

VikiN

Flying Wing Freak
ich hab Fr. von ca 17.30 - 18.30 mit ebay telefoniert
( da artikel in der ebaydatenbank nicht mehr aufrufbar haben die micht vertröstet und gesag ich soll es bei paypal versuchen )

dann ne halbe std. mit paypal tel.
( solange der fall bei ebay noch läuft, könen sie nix machen )
merke für die zukunft: besser gleich paypal und NICHT bei ebay

und dann nochmal 45 min mit ebay ( direkte durchwahl )
hab immer wieder betont, das ich ja nicht der einzige fall bin, sie sollten sich dochmal anschaun wie oft der verkäufer die gopro verkauft hat und wieviele käuferschutzanträge eingegangen sind...und wievielen leuten das geld schon zurückbezahlt worden ist...
hab ihnen alle daten gegeben die ich vom verkäufer und dem fall hatte - screenshoots hatte ich auch noch wo zu sehen war das versand innerhalb von 7 tagen aus uk erfolgen sollte...was aber nicht der fall war
und auch immer wieder betont, das ich bisher keine gopro, keine rückzahlung erhalten hab - nach über einen monat...
..und das ich ja nicht der einzige bin

der herr am telefon bemühte sich mehr als derjenige, den ich als erstes am tel. hatte...
nach rücksprache dann die aussage, das ich mein geld zurückbekomme...

inzwischen alles wieder zurückbekommen

was nervte, waren die ewigen fristen von ebay, die man noch abwarten sollte und die mails innerhalb von 48Std. kommt rückantwort um 2 Tage später ne mail zu bekommen - wir benötigen mehr zeit
- man selber aber sollte innerhalb von ein paar tagen antworten, sollte man das versäumen ist der fall geschlossen...

hofe zwar, da sich in zukunft keinen fall mehr eröffnen muss, wenn aber dann per paypal und gleich telefonisch - in 2,5Std. am tel. mehr erreicht als in der zeit vom 1 oktober bis jetzt per mail...
und die ebay warteschleife nervt dermassen - hab jetzt erstmal genug von dem verein

Felias

Erfahrener Benutzer
Ich hatte gerade einen ähnlichen Fall mit den Landegestellen (waren für den Shop gedacht)... leider hab ich mich vom Verkäufer vertrösten lassen bis die 45 Tage Paypal-Beschwerdefrist abgelaufen waren... damit kann ich mich nicht mehr wehren und die 30€ sind futsch.

FPV1

Banggood

Oben Unten