GoPro Helmet Hero beim Amazon Cybermonday

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Jop, habe die Transcend Karte auch nicht gekauft, der Preis von 17,99 mit Versand ist deutlich zu hoch!
Bei eBay bekommt man die gleiche Karte für 16,99€ mit kostenlosen Versand!

Beste Grüße
Heiko

VikiN

Flying Wing Freak
Grandcaravan hat gesagt.:
Guten Morgen!

Wer nun für seine GoPro noch eine passenden Speicherkarte sucht, wird heute beim Cybermonday fündig:

Amazon bietet ab 0900 Uhr die Transcend 16GB SDHC Class 10 SD-Karte an.
Ich nutze diese bereits mit größter Zufriedenheit in meiner GoPro, daher werde ich hier auch zuschlagen ;)

Viel Glück euch Allen!
und wer für seine speicherkarte noch ne GoPro sucht...
...gibts heute noch 2x ! ( Surf/Action )

lowtech

Leider Geil! ;-)
Ronny1407 hat gesagt.:
Nein das 3D soll nicht über die Brille gehen sondern für nach dem Flug, wenn man sich die Aufzeichnung ansieht. Ich bin davon total fasziniert.
Hey Ronny
Sag mal wie synchronisiert Mann die zwei GoPros das kein Timeshift für das linke und rechte Auge entsteht?? :???:

Kaldi

...es funktioniert!
lowtech hat gesagt.:
Ronny1407 hat gesagt.:
Nein das 3D soll nicht über die Brille gehen sondern für nach dem Flug, wenn man sich die Aufzeichnung ansieht. Ich bin davon total fasziniert.
Hey Ronny
Sag mal wie synchronisiert Mann die zwei GoPros das kein Timeshift für das linke und rechte Auge entsteht?? :???:
http://www.youtube.com/watch?v=zXA4dRRqKkY

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
h0scHberT hat gesagt.:
Oh man was bist Du denn für ein Würstchen Ronny?!
Viele sind traurig das sie KEINE bekommen haben und müssen dann auch noch deinen Mist hier lesen.
Spar dir doch solche Kommentare.
So jetzt noch schnell bei amazon die dritte GoPro bestellen.. nur damit sich die Leute im Forum aufregen können.. ich armes Würstchen hab sonst nichts zu tun..

Leute es geht gleich los.. und nein ich bestelle nicht noch eine..

Bames Jond

Veritas-Aequitas
So jetzt noch schnell bei amazon die dritte GoPro bestellen.. nur damit sich die Leute im Forum aufregen können.. ich armes Würstchen hab sonst nichts zu tun..
Lol ich brauch mehr Popcorn! Das Leben ist hart! :D

Der Mob kauft ein. Mit etwas suchen findet man alle Amazonangebote auch als Regulärpreis. Nur mal so am Rande...

lowtech

Leider Geil! ;-)
Bames Jond hat gesagt.:
Lol ich brauch mehr Popcorn! Das Leben ist hart! :D

Der Mob kauft ein. Mit etwas suchen findet man alle Amazonangebote auch als Regulärpreis. Nur mal so am Rande...
Dan zeig mal wo es die GoPro Surf um 159€ gibt :dodgy:

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
HUHUHAHA.. ich schrei mich wech.. der Link ist klasse
Die 111.83 haben mich 50 graue Haare mehr gekostet :D

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Kann man eigentlich das Sync Cable für GoPro 3D auch einzeln kaufen, quasi ohne das 3D Gehäuse?

Grüße

FPV1

Banggood

Oben Unten