Wüsste nicht warum das nicht gehen sollte, kanns mit der 960er demnächst mal testen, GoPro Kabel hab ich schon gelötet hier liegen, Rembizi liegt auch hier.
Wüsste nicht warum das nicht gehen sollte, kanns mit der 960er demnächst mal testen, GoPro Kabel hab ich schon gelötet hier liegen, Rembizi liegt auch hier.
So, da ich GoPro zum FPV ja nicht mit Gehäuse verwenden kann, mit die Linse ohne aber nicht genug geschützt war hab ich mir aus ner Ersatzlinse für 10€ und etwas Plexi nen Schutzrahmen gebaut:
Hmm, das is doch ganz gut, damit kann man leben. Ich glaub nächsten Monat bestell ich die GoPro Halterung beim Sebastian. Dann hab ich endlich genaue Anhaltspunkte wo ich mein Skeleton Gehäuse zerschnitzel
Deine Ersatzlinse hast du fest verklebt oder? Ich seh da keine Bohrungen für den schwarzen Ring um die Linse zu halten.
Ich seh grad du hast auch die Seiten zu gemacht wie beim wasserdichten Gehäuse. Da kommt natürlich nimma viel beim Mikro an. Und Live Feed nutzt du nicht so wies aussieht?!
Das Graue ist nur Schaumzeugs wo ich die Cam reinklemme. das Schirmt nicht viel ab. Sound gibts beim Tricopter eh keinen guten da man nur die 3 Motoren hört. Auf der Seite ist n Schlitz für das Live-Kabel.