Graupner Elektro Prop 11x5 Shop mit Lieferbarkeit gesucht

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Meine welche dabei gesehen zu haben, kann mich aber Täuschen

Wie ist den HAltbarkeit der Befestigung, oder fliegt ihr vermehrt Prop Saver damit?
Wenn noch Adapter verwendet werden, ist die Auflagefläche eigentlich nicht besonders groß

FPV_67

Erfahrener Benutzer
baka hat gesagt.:
Danke für den Link Michel, sry, dass ich nochmal nachfrage, aber meinst Du jetzt die mit 4.7 oder 3.8? Wie lange dauert denn der Versand bei denen ungefähr?
Hallo Baka ; Da habe Ich NOCH keine Erfahrungen mit denen !
Hallo Ebola ; Die 8mm (E_Props) zu 6mm oder 5mm Ringe muss man EXTRA bestellen die liegen NICHT mit den Props bei !
MfG Michel

FPV_67

Erfahrener Benutzer
DerCamperHB hat gesagt.:
Meine welche dabei gesehen zu haben, kann mich aber Täuschen
Wie ist den HAltbarkeit der Befestigung, oder fliegt ihr vermehrt Prop Saver damit? Wenn noch Adapter verwendet werden, ist die Auflagefläche eigentlich nicht besonders groß
Hallo Camper ;
KEINE Prop-Saver verwenden !!! Ich habe schon damit Propeller in Fluge verloren :cool:
Ich benutze öfters diese "billige" Methode und die bring 2* Sicherung = Stellring + Tie-Wrap :
http://mittel-aero.forumgratuit.fr/t55-multicopteres-trucs-et-astuces

Nur das An/Auf/Abbauen ist ein bisschen lästig dabei :/:
Ansonsten klappt das Prima ;)
Mfg Michel

Sebastian

Erfahrener Benutzer
Hallo Jungs,

ich les das jetzt erst, wir haben noch einen Schwung der 11x5 rechts und links auf Lager, auch passende Hülsen auf 5 und 6mm, einfach ne mail wenns dringend ist.

Lg Seb

Falls jemand noch welche braucht, ich habe noch 2x links und 2x rechts über.
Originalverpackt.
Bei Interesse einfach ein pm an mich.
Gruss
Peter

Kesaro

Erfahrener Benutzer
Das gibts doch nicht...

Ich habe schon seit ewigen Zeiten bei Lipoly bestellt... die haben aber noch nix auf Lager.

Der Spanier hat nur die L-Variante und mikrocontroller die normale.

Ich hoffe die sind bald wieder zu haben...

Wenn jemand einen ungebrauchten Satz (2 mal 11X5 + 2 mal 11X5 L) hat
und verkauft bitte per PN melden.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
mindesten 10 Zeichen

Zuletzt bearbeitet:

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
reines Höhrensagen von meiner Seite aus, um vielleicht etwas Hoffnung zu schüren. Ich habe meine 10x5 im ende januar bestellt und gestern abbestellt wegen der Oktober-Sache. Mir wurde von Hölleins-Seite aus gesagt, das die Propeller (zumindest die 10x5) auf Lager bei Graupner seien, aber noch keine Verpackung da sei, und ob das wirklich bis Oktober dauert könnte man nicht sagen..

Wie gesagt hörensagen.. wenns wirklich an der Verpackung liegt...Verdammt Graupner, ein Karton tuts auch, warum erdöl verschwenden ;-)

FPV1

Banggood

Oben Unten