Charly05 hat gesagt.:
Hier auch
24.02.11 18:26 Uhr -- Abgang ab DHL-Station in HONG KONG
aaaaaber, kleine Story am Rande:
Hatte heute einen Anruf aufm AB von DHL aus Leipzig ohne Nachricht, nur Tel. Nr. gespeichert.
Also gerade mal angerufen was die denn von mir wollten.
1. Da weis keiner was drüber, einfach mal warten ob der Kollege noch mal anruft.
2. Nenne dem DHL-Mann die Track Nr. von hier und siehe da:
aaahh, die wollen einen Nachweis darüber da das Paket mit 30USD ausgezeichnet ist.
Tja, ist das Ding etwa schon hier in D ??
... und woher krieg ich jetzt eine ...............?
Also normalerweise geht hier alles über 2?€ zum örtlichen Zoll und ich krieg ne Karte von denen.
Was hat Leipzig damit am Hut??
Gruß
Uli
Soweit ich weiss, wird das von DHL für dich verzollt und dann darfst Du an deiner Haustür bezahlen wenn der Postbote es Dir bringt...
So nen ulkigen Anruf hatt ich auch gestern um 10:30, kam mir nen bissel wie'n STASI-Verhör vor... die können das wohl einfach ned so richtig zuordnen... meins hängt seit gestern in Leipzig fest pffff
24.02.11 02:47 Uhr -- Sendung wurde abgeholt (?)
[size=xx-large][align=center]UPDATE[/align][/size]
hab grad nochmal unter der Nummer von der ich gestern angerufen wurde eine nette Damen erreicht, die mir nach Angabe meiner Trackingnummer eine frohe Kunde machen konnte...
es wurde heut morgen um kurz nach Mitternacht vom Zoll freigegeben.. und könnte mich heute noch erreichen
Was ich noch bezahlen muss konnte Sie mir auch sagen, geht doch!
hier die Festnetznummer in Leipzig: 034144994466 für alle die keine Lust haben die Hotline zu bemühen...