Gruppenkauf: FY20A, FY21AP, FY90Q

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
Kaldi hat gesagt.:
AndiSichtgrenze hat gesagt.:
@ chucky: Den haste dir grad redlich verdient:

...
ey Andi, wenn Berlin nicht so weit weg wär, würd ich Dich jetzt mit 'n paar Sixpack besuchen und wir könnten uns besaufen... :D
Ich fahr jetzt arbeiten, da kann ich mich auch besaufen, ist zwar hoch unprofessionell, aber wat mutt dat mutt, gell

@ chucky du hast dich grad als erster für meine Ignore Liste nominiert, herzlichen Glückwunsch

Royalfm

Erfahrener Benutzer

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Kaldi hat gesagt.:
@ chucky: Den haste dir grad redlich verdient:

...
ey Andi, wenn Berlin nicht so weit weg wär, würd ich Dich jetzt mit 'n paar Sixpack besuchen und wir könnten uns besaufen... :D
Ich fahr jetzt arbeiten, da kann ich mich auch besaufen, ist zwar hoch unprofessionell, aber wat mutt dat mutt, gell

@ chucky du hast dich grad als erster für meine Ignore Liste nominiert, herzlichen Glückwunsch
:) Ich liebe dich auch :)

Aber ist klar das du das machst... andere reden ja nicht mit dir * duck und weglauf*

rabe2000

Erfahrener Benutzer
Meine sind heute auch gekommen. Ging superfix für ohne Express :).
Und das Beste : ohne EUSt. :) !
Dafür liegt noch ein anderes Päckchen von HK beim Zoll...

Nochmals Danke an Heiko.

cu
Ralf

VikiN

Flying Wing Freak
Karsten J. hat gesagt.:
.. und hier hab ich die Quittung :-(

25.02.11 12:05 Uhr -- Zustellversuch, Empfänger nicht zuhause
...gerade von der arbeit heimgekommen...steht da so ein DHL Lieferwagen vor der Haustür...füllt nen zettel aus ( hätte es im Postamt abholen können )
gerade noch rechtzeitig
Geldbeutel rausgeholt - bezahlt
4252

Anhänge

rabe2000

Erfahrener Benutzer
Ja, am Montag ist dann wieder "abdrücken" angesagt, kann ja nicht immer Glück haben.
@VikiN : wo um München treibst du dich zum Fliegen rum?
Bin hier im Süden von München, Brunnthal, Taufkirchen und so.

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
ICH HAAAAAAAAAAABS :D
Direkt an der Tür noch Zollgebühren abgedrückt...
ALLES SUPER GELAUFEN !

Danke Heiko !

Gruß Karsten

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Also zur Beruhigung derer, welche den schnellen Transport gewählt haben, ich habe es noch nicht, und habe auch nur den einfachen Transport gewählt.

Sollte mich nicht wundern, wenn ich meinem Zollamt wieder eine ABM bringen muß. (ArbeitsBeschaffungsMaßnahme).
Incl. dem persönlichen vorsprechen und (finanziellen) nackicht machen.

toliplu

Erfahrener Benutzer
... bei mir hängt es auch noch in HK (17.02.11 bezahlt), habe aber auch kein Express gewählt.

Ich hoffe die die ed noch nicht haben schlagen jetzt nicht auf mich ein. ICH HABE ED AUCH SCHON SEID FREITAG und das ohne eust. :cool: ich hab sonst nie so ein glueck

Mayday

Expert somehow
Ich habe hier *klick* eine Kurzanleitung für den FY20-A eingestellt. Leider kann ich derzeit keine Dateien hochladen. Sobald das wieder klappt, gibt es in PDF davon hier.

Ihr redet jetzt nicht wirlich davon, wr welche Steuern und welche Zollgebühren entrichten muß, und nebenan wird von UHF Sendemodulen usw geredet, oder?? Viele Päckchen sind da, einige nicht. Es klappt mal mehr und mal weniger reibungslos. Und gut is', oder?

Alex

Kaldi

...es funktioniert!
Habe gerade einen Anruf von meiner Frau erhalten. Die Lieferung ist eingetroffen und Verzollung konnte direkt beim Postboten gemacht werden. Paket hat lt. Tracking heute Nacht Leipzig verlassen.
Wenn das Wochendende nicht dazwischen gewesen wäre, war das eine verdammt schnelle Lieferung, was ja bei anderen auch geklappt hat... aber das lass' ich jetzt mal... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten