Meine sind heute auch gekommen. Ging superfix für ohne Express .
Und das Beste : ohne EUSt. !
Dafür liegt noch ein anderes Päckchen von HK beim Zoll...
...gerade von der arbeit heimgekommen...steht da so ein DHL Lieferwagen vor der Haustür...füllt nen zettel aus ( hätte es im Postamt abholen können )
gerade noch rechtzeitig
Geldbeutel rausgeholt - bezahlt
4252
Ja, am Montag ist dann wieder "abdrücken" angesagt, kann ja nicht immer Glück haben.
@VikiN : wo um München treibst du dich zum Fliegen rum?
Bin hier im Süden von München, Brunnthal, Taufkirchen und so.
Also zur Beruhigung derer, welche den schnellen Transport gewählt haben, ich habe es noch nicht, und habe auch nur den einfachen Transport gewählt.
Sollte mich nicht wundern, wenn ich meinem Zollamt wieder eine ABM bringen muß. (ArbeitsBeschaffungsMaßnahme).
Incl. dem persönlichen vorsprechen und (finanziellen) nackicht machen.
Ich hoffe die die ed noch nicht haben schlagen jetzt nicht auf mich ein. ICH HABE ED AUCH SCHON SEID FREITAG und das ohne eust. ich hab sonst nie so ein glueck
Ich hoffe die die ed noch nicht haben schlagen jetzt nicht auf mich ein. ICH HABE ED AUCH SCHON SEID FREITAG und das ohne eust. ich hab sonst nie so ein glueck
Ich habe hier *klick* eine Kurzanleitung für den FY20-A eingestellt. Leider kann ich derzeit keine Dateien hochladen. Sobald das wieder klappt, gibt es in PDF davon hier.
Ihr redet jetzt nicht wirlich davon, wr welche Steuern und welche Zollgebühren entrichten muß, und nebenan wird von UHF Sendemodulen usw geredet, oder?? Viele Päckchen sind da, einige nicht. Es klappt mal mehr und mal weniger reibungslos. Und gut is', oder?
Habe gerade einen Anruf von meiner Frau erhalten. Die Lieferung ist eingetroffen und Verzollung konnte direkt beim Postboten gemacht werden. Paket hat lt. Tracking heute Nacht Leipzig verlassen.
Wenn das Wochendende nicht dazwischen gewesen wäre, war das eine verdammt schnelle Lieferung, was ja bei anderen auch geklappt hat... aber das lass' ich jetzt mal...