BRILLE HeadPlay HD FPV Headset

Chris_Berlin

Erfahrener Benutzer
Oder Lindingers Angebot abwarten.Sollte ja nächste Woche im Regal stehen.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Schreib ihn doch einfach mal an, vielleicht hat er ein Vorab Exemplar bestellt/bekommen um sich von der Qualität zu überzeugen oder so. ist dann halt kein Verkaufsexemplar.

Hi zusammen,

ich hatte ja in Spanien bestellt nur leider wurde sie nicht innerhalb 7 Tagen geliefert und auf meine Nachfrage bekam ich die Rückmeldung warten auf die Ware :( wobei im Shop ja Lagernd stand :(

Wie sieht es aus mit Bestellungen bei getfpv o. rangevideo wg. Zoll? Bei mir wäre Zoll Frankfurt am Main zuständig ;) gibt es da schon Erfahrungen bei euch?

Würde gerne bald wieder bissel FPV´len ;)

@ Gizzie
Wurde die Brille direkt geliefert? Zusatzkosten? oder doch beim Zoll abgeholt mit Zusatzkosten?

Lg

der-techniker-of

Frage? Weiß jemand, ob man immer die Antenne anschrauben muss, auch wenn man über HDMI fliegt??
Bei der causemann soll man nur mit Antenne, sonst soll was kaputt werden

olex

Der Testpilot
An Empfängern ist das generell nicht vom Bedenken, da sie nichts über die Antenne senden. Sender hingegen soll man niemals ohne Antenne betreiben, da kann die Endstufe kaputt gehen.

nukey

Neuer Benutzer
Hey weiß jemand, ab wann die Headplay bei Lindinger zu Haben ist? Ich habe diese bereits im September vorbestellt..

Vielen Dank

FPV1

Banggood

Oben Unten