VERKAUFT Hexa Frame

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Exocet

Tiefflieger
Ein Hexa Frame, von mir ursprünglich als Dodeca (12 Motoren) entworfen. Dieser wurde nach meinen Vorstellungen gefräst. Da ich aber noch einen Kohlefaserframe hier stehen habe, muss er weichen.
Die Akkuaufnahme ist für max. 4x 4S 5000mAh vorgesehen. Sie ist mit der Kamerahalterung vom Frame entkoppelt (Alphagel war vorgesehen). Die Landegestelle sind 5x Higlander von Mikrokopter.
Der Schutzkäfig ist aus 1,5mm GFK und extrem stabil - es passen 2x Mikrokopter Hexaverteiler und ein kompletter MK Turm mit EPI OSD drunter.
Die Motoren liefern je 550W. Props sind 12x3,8" APC.

Preise:
Frame mit Zusatzteilen und Landegestell für 140€
Kamerahalterung (mit Servos): 280€
6x (12Stk. vorhanden) Motoren mit 12" Props: 110€

Dr. fite

Erfahrener Benutzer
Welche Motoren sind denn das genau?

Exocet

Tiefflieger
Es sind EMP Motoren. Ich habe die Motorenreihe in fast allen meinen Modellen verbaut.

Ich habe aus 20 Motoren, die 12 besten für den Kopter ausgewählt.

Bezeichnung ist: Power10 - 1000kv
Propeller sind 12x3,8 APC

lol1

Erfahrener Benutzer
Edit:
OK, mittlerweile ist alles angekommen!
Stimmt, das mit dem Interesse an den anderen Sachen und meiner späten Antwort darauf hat natürlich dazu beigetragen.
Ich war nur etwas frustriert nachdem ich zig mal freudig dem Postboten entgegen gelaufen bin und immer nix dabei war ;)

Aber jetzt sind die Ausleger ja da und sie gefallen mir gut! Danke!

Exocet

Tiefflieger
Wie ich dir schon geschrieben hatte, du hast Interesse an den anderen Sachen bekundet, also hatte ich mit dem Versand gewartet. Da du anscheinend auch nicht täglich in das Forum schaust, hat das entsprechend lang gedauert, bis du dich dann doch entschieden hast, die Sachen doch nicht zu nehmen.

Da ich die letzte Woche komplett krank im Bett lag, habe ich die Ausleger meinem Vater mitgegeben.
Ich kann dir nur sagen, dass die Ausleger definitiv versendet sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten