Hobbyking HD Wing Cam mit Live AV Ausgang

wie ist die Videoqualität beim fliegen? bin auch am überlegen diese zu bestellen.
suche eine günstige HD Camera mit aufnahemfunktion und av ausgang

DocMedicus

Höhe ist Sicherheit
Am Livebild der Wing Cam finde ich die diversen Einblendungen ziemlich störend, z. B. das Quadrat in der Bildmitte, die Aufnahmezeit und die Icons für Akkustatus und Kamerabetrieb in den Ecken, hier ein Standbild als Beispiel:

wingcam_liveout.jpg

Die HD-Keycam #16 V2 gefällt mir viel besser als günstige FPV-Kamera, da gibt es keine störenden Einblendungen im Live-Bild, gute Aufnahmequalität, viele Konfigurationsmöglichkeiten und in der Lens D-Version etwa der gleiche Öffnungswinkel wie die Wing Cam.

FPVer

Erfahrener Benutzer
Problem mit HD Wing Cam

Hallo,

ich habe im Moment ein Problem mit einer HD Wing Cam von HK.

Meine Einstellungen:

Deutsch
50 HZ
PAL

Die Speicherkarte ist Class 10 sollte also ausreichend sein.

Doch das Bild sieht recht komisch aus, als ob die Cam auf einem Trip ist :)

Eventuell weiß ja jemand Hilfe.

Anbei ein Bild aus einem Video.

Besten Dank Alex

Anhänge

sniper

Neuer Benutzer
Ich hab mein "Micro USB <> USB" Kabel verloren. Bei K&M haben sie so ein Kabel nicht. Hatte mir ein China Kabel über E-Bay bestellt, dies funktioniert aber nicht. Der Akku wird dadurch nicht geladen und am PC wird die Cam auch nicht als externer Datenträger erkannt.. Im Internet ist auch die Suche nach dem Kabel schwer da ich nicht weis wie genau dieser USB Stecker Typ heißt... Weis einer wo ich so ein "Micro USB <> USB" Kabel kaufen kann?

oegeat

Neuer Benutzer
ich habe windof 8.1 und mir von hier die Camera Driver.zip runter geladen entpackt und Doppelklick und installiert ich schalte die Kamere ein (einmal drücken vibriert) stecke dann mittels USB sie an den PC an dann will er die Bilder/Video das oben ist runterladen (daher hab ich die schon vorher gelöscht)

was ich nun eigentlich will ist die Camera als Webcam verwenden ...wie mach ich das ? ich las im PDF im deutschen beim HK das ein Icon kommen soll nach dem installieren am "Arbeitsplatz" hmmm was Desktop oder ?

kann mir wer helfen ?

sniper

Neuer Benutzer
Hallo,

wenn jemand ein passendes Kabel braucht, ich hab noch einige Neuwertige Kabel zuhause liegen die richtig verdrahtet sind.

Zu beachten ist dass dieses Kabel nicht genormt ist. Das heisst jeder Hersteller kann dir einzelne Pins anlöten wie er mag. Es kann sogar sein wenn man ein falsches Kabel erwischt dass man die Cam schrottet.

Als Webcam hab ich die Cam noch nie benutzt...

FPV1

Banggood

Oben Unten