Ist gerade was besonderes los mit HK?
Ich erlebe gerade Schlafmützigkeit bei HK Int. und EU Warehouse wie noch nie. Vor einer Woche habe ich einen Request aufgemacht, wo genau meine Sendung aus Hongkong ist/sein soll, die laut Transporteur schon seit Wochen bei "customs Germany" ist, aber mein zuständiges Zollamt weiß davon bis heute nichts und ich habe auch bisher Null Info oder Post dazu. Soweit ok, kann man mal vorkommen, aber meinen Request (und inzwischen 2mal nachgehakt) hat nach einer Woche noch nicht mal wer bei HK angenommen bzw. drauf geantwortet.
Und bei einer anderen Bestellung bei HK EU vor einer Woche (alles lieferbar und bereits bezahlt) ist seitdem absolut rein gar nix passiert, kein Packing, kein Versand, ich hab bisher nichtmal eine Order confirmation bekommen, aber die Order in meinem account sieht ganz normal aus.
Kenn ich so beides nicht, bei Order in EU bekomme ich normal sofort eine confirmation, 1-2 Tag später packing und nochmal 0-1 Tage später dann der Versand und meine letzten Requests (schon ein 3/4 Jahr her) wurden immer am selben oder nächsten Tag beantwortet. Nicht unbedingt immer gut/sofort zufriedenstellend, aber zumindest hat sich sehr schnell jemand dem Request angenommen.
Aber akutell ist es so, als wäre HK Global und EU gerade seit einer Woche komplett in Urlaub und nur noch die Webseiten aktiv...
Hat jemand da ähnliche Probleme gerade?
Gruß
Jo