Hallo,
Da ich erkannt habe, daß der Flieger nicht für mich geeignet ist, und ich gerade an der quasi "FPV-eierlegenden Wollmilchsau" (Entwicklung eines Kumpels) baue, gebe ich den ungeflogenen Joost ab. Aufgrund der Größe von 1,8m ist der Versand nicht einfach bzw. wahrscheinlich recht kostspielig. Abholung /Treffen in München wäre also am besten.
Was ist dabei:
- Wing-X
- Balsa-Querruder (5cm tief)
- Joost Motorträger
- zusätzlich zu den Joost-Winglets rote Winglets aus deulich robusterem aber auch schwererem Kunststoff
Das habe ich bereits gemacht:
- eine schmale Holzleiste an der Hinterkante angebracht, Querruder geschliffen und mit Glasfasertape überklebt und angebracht (als Ruderschaniere)
- CFK Holme eingeharzt und Ritzen mit PU-Schaum gefüllt und zugeschliffen
- Platz für Servos ausgefräst
- Motorträger montiert und eingeharzt
Bei Interesse könnt Ihr mich kontaktieren
Ansonsten wandert er demnächst in die Bucht!
Da ich erkannt habe, daß der Flieger nicht für mich geeignet ist, und ich gerade an der quasi "FPV-eierlegenden Wollmilchsau" (Entwicklung eines Kumpels) baue, gebe ich den ungeflogenen Joost ab. Aufgrund der Größe von 1,8m ist der Versand nicht einfach bzw. wahrscheinlich recht kostspielig. Abholung /Treffen in München wäre also am besten.

Was ist dabei:
- Wing-X
- Balsa-Querruder (5cm tief)
- Joost Motorträger
- zusätzlich zu den Joost-Winglets rote Winglets aus deulich robusterem aber auch schwererem Kunststoff

Das habe ich bereits gemacht:
- eine schmale Holzleiste an der Hinterkante angebracht, Querruder geschliffen und mit Glasfasertape überklebt und angebracht (als Ruderschaniere)
- CFK Holme eingeharzt und Ritzen mit PU-Schaum gefüllt und zugeschliffen
- Platz für Servos ausgefräst
- Motorträger montiert und eingeharzt
Bei Interesse könnt Ihr mich kontaktieren
Ansonsten wandert er demnächst in die Bucht!