AndiSichtgrenze hat gesagt.:
na wenns der Kollege sagt, dann hat er bestimmt auch Recht damit ... bloss schnell verbrennen den Flieger
nicht dass du dir beim Fliegen wegen dem sensiblen HR noch vor Schreck in die Hosen machst... 
also wirklich, wer den Aufbau nicht gescheit fertigbringt, sollte lieber ein ARF Modell kaufen...und nicht gut fliegende Modelle wegen Hörensagen in den Schmutz ziehen.
my 2 cents
also wirklich, wer den Aufbau nicht gescheit fertigbringt, sollte lieber ein ARF Modell kaufen...und nicht gut fliegende Modelle wegen Hörensagen in den Schmutz ziehen.
my 2 cents
Mir ist egal wer oder was Du bist. Wenn ich schreibe, daß der Wing-X nichts für meine Zwecke ist, dann akzeptiere das oder halte Dich da raus! Schließlich kennst Du mein Vorhaben nicht.
Mich schrecken Modellflieger nicht - da gehört schon mehr dazu, das hat auch nix mit verbrennen zu tun. Ich verbrenne ihn lieber, bevor ich ihn an Nörgler verschicke, die behaupten Recht zu haben, obwohl die Mitarbeiter der Firma, die es wissen müssen, das Gegenteil sagen. Das kann nicht normal ablaufen. Das hat somit nix mit Joost zu tun, das würde ich mit jedem noch so tollen Flieger tun!
Ich bin nicht der Megabauer, aber zum Fliegen hab ich noch jeden Flieger gebracht. und für mich zählt der Joost auch schon zu den ARF-Modellen, da man wie bei ARF Motor,Regler,Servos, Empfänger einbauen muß und damit hat es sich schon fast... gut, Holme in die Ausschnitte und Ruder dran - ist aber wohl keine Besonderheit. Modellbau ist nicht das Zusammenkleben von Fertigen Bauteilen, sondern das Entwickeln von Modellen und bauen von der Pieke an - also Profil,Rippen usw. Ich zähle mich auch nicht zu den Modellbauern, meine Intention ist auch eine andere.