ich lade meine immer bei 5A, also alles was mindestens 2200maH hat, sodass man dann bei etwas über 2c ist das hat noch keinem geschadet
kopter-Flashmop bin ich dabei
War ja klar gibt es nicht im Deutschen Warenhaus geiles Teil dachte aber mehr an ein Robbe Power Peak 1000BID hat der Jasper auch da liegen (......shit)
Ja das stimmt die Bedienung ist echt cool aber irgendwie habe Ich immer Angst das die Spannung nicht sauber ist bzw der Strom Denke Graupner Robbe Overloader ist da einfach besser zwecks Akku Gesundheit
also ich hab ja auch so nen 4fach lader, der wird von namenhaften deutschen herstellern genauso verkauft ist aber alles das gleiche innendrinnen sind die selben chips und selbe software !
Von Kassel kommend Abfahrt Hertingshausen ( Ratio ) auf dieser Strasse bleiben bis Du an die großen Silos kommst ; dann rechts abbiegen und 800m weiter ist dann der Parkplatz direkt unterhalb Sportplatz Holzhausen am Hahn.
Hallo,
die Servoverlängerungen für den Hexa sind heute gekommen. Hab gerade einen Akku leergeflogen, die Sonne meint es ja vor dem Wochenende nochmals richtig gut. Werde gleich nochmal rausgegehen und mit dem Hex kampfschweben ;-)
Hab mir heute morgen ein Podcast über FPV angehört, da haben die von eine FPV Kamera geschwärmt: Pixim SEAWOLF
Hab Ihr damit schon Erfahrungen? http://www.ebay.de/itm/171172985150?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
wünsche euch für das Kasslerfliegen heute nachmittag viel Spass...