Key Chain Spy Cam #11 (HD) 1280x720p H.264

Würdest du dir die #11 Key Chain Spy Cam kaufen?

• Vielleicht...

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Auf gar keinen Fall!

• Ich hab ne Gopro :p sowas kauf ich mir nicht!

• Ich empfehle diese Cam... (bitte posten)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Sledge

lonesome Cowboy
Der direkte Vergleich ein Key Chain mit GoPro und Co hinkt. Setzt man Gewicht und Preis in Relation ist die Key Chain aber ganz klar vorne.
Die Key Chain braucht vernünftiges Licht damit sie sauber arbeitet. Leider ist bei keinem der Firmware Updates ein fest einstellbarer Weißabgleich dabei. Ich neige die Cam deswegen immer leicht nach unten, damit mehr Boden als Himmel auf dem Bild ist und die Belichtung stimmt.
Hier haben wir 2 Keychains auf einen kleinen F5A Jet geschnallt und auch die Persepektive nach hinten gefilmt. Ein lustiger Effekt wie ich meine:
http://www.youtube.com/watch?v=jT3ftvz0_e8
Da die Keychain so schön klein und leicht ist haben sich einige Kollegen gedacht es wäre lustig die an eine Druckluft Rakete zu schnallen. Dann kann man auch mal testen was sie aushält. Ich war wirklich begeistert wie man sich vorstellen kann. Aber Sie hat das locker weg gesteckt :)

gruß Patrick

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Hi Marco,

schön mal wieder was zu lesen von Dir. Gerade in dieser Sekunde ist sie doch tatsächlich ausgegangen :D Hat nur etwa 20 Minuten gedauert, aber sie wird ja vorgeladen gewesen sein. Wann wollen wir denn mal wieder FPV fliegen? Ich hab ja alles zusammen und schon fleißig am üben ;). Heute ist dann noch mein LastDown angekommen (3,20m). :D:D Mein Grinsen geht gar nicht mehr weg :D:D

Gruß Mike

FPV1

Banggood

Oben Unten