VERKAUFT Komplettverkauf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kurt

Neuer Benutzer
Hallo !

Ich möchte mich nach kurzer Beschäftigung mit dem Thema wieder von der FPV-Fraktion verabschieden und meine FPV-Ausrüstung wieder verkaufen

D.h. ich verkaufe

5,8Ghz Videosender Nano Stinger
5,8Ghz Videoempfänger Duo 5800 Diversity mit 2 Rundstrahl- und zwei Richtfunkantennen (ohne Akku)

OSD EzOsd

Brille Fatshark Dominator

Das ganze entspricht dem FPV-Set Pro (aber eben ohne Kamera)

Die Teile sind defakto neu, da nur 3 oder 4 mal im Einsatz gewesen - mirr ist einfach der Aufwand für dieses Thema zu hoch und darum gebe ich die Sachen ab

preisliche Verhandlungsbasis sind ca. 35% unter Neupreis

Falls Interesse oder Fragen, dann bitte direkt per Mail an mich.

Kurt

Anhänge

Melde mal das Interesse ab, wäre zwar sehr interessant doch erst gibts noch ein paar wichtigere Sächelchen. Dennoch Danke...
lG

kurt

Neuer Benutzer
hallo an alle !

nachdem so zahlreiche fragen nach dem preis der einzelkomponenten gestellt wurden, habe ich
nun eine derartige übersicht erstellt - im wesentlichen sind es - bis auf den twinstar - immer ca 15% unter dem neupreis - die komponenten sind ja wie gesagt erst im februar gekauft worden

zu dem preis kommen halt dann noch die versandkosten dazu

wegen entspr fragen, habe ich auch ein bild der gopro gemacht - wie gesagt - sie hat ein paar
kratzerchen abbekommen funktioniert aber ohne einschränkung - sie hat auch die aktuelle firmware aufgespielt

sollte die übersicht hier nicht gut formatiert sein, dann bitte den doc-anhang verwenden

die teile werden wie im originalauslieferungszustand - also mit kabeln und was sonst noch alle dabei war verkauft und soweit vorhanden auch die aus dem internet ausgedruckten bedienungsanleitungen

bitte auch um verständnis dass ich mich erst wieder melde, wenn ich halbwegs eine übersicht habe, für welche komponenten verbindliche kaufabsichten vorliegen

da die beantwortung von fragen hier etwas umständlichund schon jetzt unübersichtlich gewirden ist, bitte ich Euch angebote und fragen dierkt an [email protected] zu richten

danke!

Angebot Neupreis ca.

Kamera Gopro HD Hero 200.- 240.-

Videosender 5,8Ghz Nano Stinger 85.- 100.-

OSD EzOSD 185.- 219.-

Videoempfänger 5,8GHZ Duo 5800 Diversity 200.- 239.-

Antennen 5,8Ghz 12dBi Richtfunkantennen 2 Stück 145.- 172.-
5,8Ghz Stabantennen 2 Stück 15.- 020.-

Brille Fatshark Dominator 255.- 300.-

Twinstar II brushless 130.- 200.-
Kameracanopy mit pan/tilt Servos 75- 090.-

Anhänge

bubu10

Erfahrener Benutzer
Ich will ja normaler weise nix sagen aber der preis für die gopro 1 mit 200 euro in dem zustand finde ich auch etwas hoch gegriffen wenn mal sieht das man für 249 euro ne neu gopro 1 bekommt z.b. Beim conrad im angebot oder camone infinity die noch ein bessers bild liefert und vor allem garantie drauf hat.

Nothosaurus

Erfahrener Benutzer
Hallo,

meine Meinung: Ware kritisieren nervt!

Vorschlag:

Wenn kein Interesse -> keine Kommentare
Wenn Interesse -> Preisangebot machen

Joshie

Altix

Erfahrener Benutzer
Hallo,

meine Meinung: Ware kritisieren nervt!

Vorschlag:

Wenn kein Interesse -> keine Kommentare
Wenn Interesse -> Preisangebot machen

Joshie
Ach Joshie, wenn du wüsstest, wie sehr du mir aus der Seele gesprochen hast. Dieses ewige Rumgenöle an fremden Angeboten kommt zwar immer mehr in Mode, nervt deswegen aber nicht weniger...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten