Kopier fliegt immer nach vorne

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo nachdem ich meinem Copter einen Autotune unterzogen habe war soweit alles in Ordnung er stand im Althold Modus auf einer Stelle als ich heute einen neuen Flug gewart habe ist mir aufgefallen dass Der Copter immer nach vorne leicht abfällt und dadurch beschleunigt ich wollte einen neuen Autotune starten aber das ist unmöglich weil der Copter doch mit relativ hohe Geschwindigkeit aufnimmt was kann ich da am besten tun im Modus poshold bleibt er aber stehen

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Hallo,

die wichtigste Frage: Welcher FlightController sitzt denn im Copter?

Und ein paar Satzzeichen und Umbrüche würden der Lesbarkeit stark helfen ;)

Gruß

Eine ganz banale Erklärung für Abdriften (bei Windstille) in eine Richtung ist oft der Schwerpunkt. Ist der evtl. weit vorne/Akku rel. weit vorne angebracht?

Apm 2.7.2
Ja ich glaube es ist mehr als nur abdriften !
Der Akku ist recht mittig unter derm Konter angebracht
Habe ihn auch mal mit Absicht recht weit hinten angebracht keine Veränderung ! Wobei wenn mich nicht alles täuscht
Ist es doch egal wo der Akku sitzt der Copter sollte sich doch selbst ins Wasser gewegen habe auch noch mal das gyro
Kalibriert aber ... Keine Besserung

Wobei wenn mich nicht alles täuscht Ist es doch egal wo der Akku sitzt der Copter sollte sich doch selbst ins Wasser gewegen
Nein, einen massiv verschobenen Schwerpunkt gleich die FC nicht aus, der Copter driftet dorthin ab.
Aber wenn Du den Schwerpunkt schon geprüft hast, ist es das nicht.

Mit Groß- und Kleinschreibung bin ich auch schlampig, z.B. vom Handy aus. Aber zum Text passende Zeilenumbrüche und ein paar Satzzeichen mehr wären aber wirklich schön. Wenigstens die Punkte!!!
Denn wenn alles drei zusammen fehlt/falsch ist, ist es wirklich schwer...

Jace25

Erfahrener Benutzer
Falsches Board und falsche oder fehlende ACC Kalibrierung. Wirf mal ein Blick ins APM Wiki, da gibts genug Quick Start references und Troubleshooting

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Eine ganz banale Erklärung für Abdriften (bei Windstille) in eine Richtung ist oft der Schwerpunkt. Ist der evtl. weit vorne/Akku rel. weit vorne angebracht?
Da stimme ich jodi2 zu. Selbst bei korrekt in Waage kalibrierten Gyros wird der Kopter immer in Richtung des Schwerpunkts driften.

Gruß BT

Ok danke schon mal aber es handelt sich nicht um ein leichtes abtriften. Er nimmt richtig fahrt auf, ich würde pauschal behaupten, das er recht schnell auf die besagte Geschwindigkeit kommt, und diese dan auch hält !!
Desertieren habe ich das Problem. Das er im stabi Modus zu agil ist !
Und im althold nur sehr träge an Höhe gewinnt und verliert !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten