Magnum aus EPP, wer hilft?

Rene

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Auf der Suche nach einem kleinen EPP Spaßflieger bin ich und Maulwurfpauli auf der Messe in Leipzig an einem Händler hängen geblieben der die Magnum reloaded angeboten hat.
Leider waren wir nicht kurzentschlossen genug und haben nicht zugegriffen. Durch die optionalen Schwimmer kann das gute Stück auch super auf dem Wasser geflogen werden.

Den Downloadpkan gibt es auch:
http://modell-aviator.de/aktuell/magnum-reloaded/

Ich würde meine sogar mit fpv ausstatten wollen.
Würde einer unserer EPP Profis das Teil nach den Bauplan schneiden und wenn ja zu welchem Preis? In Netz kostet die Magnum Ca. 50 Euro.

http://www.youtube.com/watch?v=UMdcQcMzIQk&feature=youtube_gdata_player

jaenzi

Entenvater
Hallo Rene,

toller Flieger. Ich habe ihn um 20% vergrößert und schneide ihn per Hand aus EPP.
Leider gibt es kein farbiges EPP mehr, könnte ihn also nur in weiß liefern.
Bei mir sind die Schwimmer fest, damit startet und landet sich auch prima von Gras oder Asphalt.

Anhänge

fly-kai

Erfahrener Benutzer
Hey,

Was hast du gegen die 50 Eu ?das sind echt viele Einzelteile...
Wenn 10 Leute zusammenkommen macht euch der Höllein sicher einen Sonderpreis :)

Mfg
Kai AusCoburg

jaenzi

Entenvater
Kai hat da absolut recht!
45€ + 12€ für die Schwimmer sind supergünstig. Per Hand schneide ich locker 90 Minuten an den Teilen. Von der Zeit die es dauert, die Schablonen zu erstellen gar nicht zu reden.
Ich fand den Magmum zu klein. Da ich noch einen Parkmaster-Antrieb hatte, habe ich ihn daraufhin angepasst (+20%).
Ist auch schon FPV geflogen (Nur Sender und KX171CAM drauf)

Hangwind

Erfahrener Benutzer
Viel zu teuer! Magnum mit Schwimmer Kosten 25 Euro. EPP in Farbe. Habe 2 da von. Schaut mal bei rcline unter Wasserflug und da den Dieter Wadel oder so an schreiben. Der verkauft die.

maulwurfpauli

freakadelle...
genau, das hab ich gestern abend auch noch bei rc-line entdeckt als ich nach der magnum reloaded gesucht habe.
klingt doch super... ;)

freu mich schon drauf wenn wir die kleinen dinger über den see scheuchen! viele grüße, gerald.

Der_Michel

Älterer Flugschüler
Moin

Ich habe meine Teile für die Magnum von Fabian Kopp aus Bietigheim-Bissingen. Habe im Frühjahr etwa € 25 bezahlt, inkl. Teile für die Schwimmer. Er schneidet nur in weiss, aber sehr sauber!
Fabian ist bei rc-Network aktiv.

Gruss
Michael

Zuletzt bearbeitet:

tumarol

Erfahrener Benutzer
Also wenn irgendwo eine Bezugsquelle aufgetan wird wäre für eine Info dazu sehr dankbar. Bin auch an 1 Stück interessiert.

Danke tumarol

Jujo

Erfahrener Benutzer
Ich würde den euch schon schneiden, leider auch nur in weiß. Aber bei 25€ kann ich nicht mithalten sorry...

rollfeldraser

Der Raser auf'm Rollfeld!
Ich hab meine auch für 25€ bekommen.
Ich hab die Magnum auch schon erfolgreich als FPV Flieger erlebt, aber nur gesehen.
Scheint ganz lustig mit der zu sein.

el_momo

Erfahrener Benutzer
so ich bin ab morgen ca. 3 wochen wenig bis gar nicht erreichbar

wenn jemand so nen mammut bestellt - ich möchte mitbestellen leg für denjenigen gerne noch 10% oben drauf

grüße momo

Rene

Erfahrener Benutzer
@ Jujo

Da sich doch einige Interessenten zeigen, im Falle einer Sammelbestellung bei dir, ab wieviel Stück kannst Du uns welchen Preis anbieten?

FPV1

Banggood

Oben Unten