Motor eMAX GrandTurbo GT2215/12

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Also ne Hülse brauchst du nicht du musst nur die Bohrung größer machen die Mitnehmer haben M6 ,ich Persönlich finde die besser als die ROxxy

sandrodadon

Fliegender Maschi
Hallo Leute !
Ich wollte den Thread nochmal auspacken, da ich mich sehr für diese Motoren interessiere (bzw die GT2218/11 aber sollte egal sein).

Die Eckdaten klingen sehr gut, der Preis stimmt und sie haben einen M6 Mount.

Wie zufrieden seid ihr mit den Motoren?

In einem Thread meinte jedoch eine Person die hätten keinen tollen Rundlauf, was sagt ihr dazu?
Auf den ersten Videos sah das Flugverhalten ganz gut aus, im FPV aber ein wenig rucklig - was aber natürlich auch am PID Tuning liegen kann.

Mich würde einfach interessieren wie FPV geeignet die Motoren sind und wie zufrieden ihr alles in allem seid.

Viele Grüße
Sandro

FireN

trägt sonst keine Brille!
Bin zufrieden damit, sind auf 2 meiner Copter :) Preis/Leistung top!

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute !
Ich wollte den Thread nochmal auspacken, da ich mich sehr für diese Motoren interessiere (bzw die GT2218/11 aber sollte egal sein).

Die Eckdaten klingen sehr gut, der Preis stimmt und sie haben einen M6 Mount.

Wie zufrieden seid ihr mit den Motoren?

In einem Thread meinte jedoch eine Person die hätten keinen tollen Rundlauf, was sagt ihr dazu?
Auf den ersten Videos sah das Flugverhalten ganz gut aus, im FPV aber ein wenig rucklig - was aber natürlich auch am PID Tuning liegen kann.

Mich würde einfach interessieren wie FPV geeignet die Motoren sind und wie zufrieden ihr alles in allem seid.

Viele Grüße
Sandro
Emax 2218/09 mit 8" Probs, 30A Reglern einfach der Hammer Flugzeit mit 2200mah 5-6min
http://www.youtube.com/watch?v=-ztfMAGlrNk

sandrodadon

Fliegender Maschi
Danke für die Rückmeldungen und auch für das Video !
3x begeisterung für die Motoren und endlich mal ein Flugvideo ohne viele Ruckler und Schwingungen im Video ;)

Denke das wars, es werden die EMax, danke für die zahlreiche und positive Rückmeldung ;)

@ Micha1979: Hast du deine Kamera entkoppelt? Mit Alphagel oder sonstigen Schwingungsdämpfern?
Wirkt so ruhig im Vergleich zu anderen FPV Videos (Alle ohne Gimbal)

Gruß
Sandro

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Danke für die Rückmeldungen und auch für das Video !
3x begeisterung für die Motoren und endlich mal ein Flugvideo ohne viele Ruckler und Schwingungen im Video ;)

Denke das wars, es werden die EMax, danke für die zahlreiche und positive Rückmeldung ;)

@ Micha1979: Hast du deine Kamera entkoppelt? Mit Alphagel oder sonstigen Schwingungsdämpfern?
Wirkt so ruhig im Vergleich zu anderen FPV Videos (Alle ohne Gimbal)

Gruß
Sandro
Ja ist entkoppelt, beim mir am Frame Q30 habe ich 3 Alphagelwürfel kleben da ist die GoPro mit Kabelbinder dagegen angebracht !
Auf seite 2 hier siehst du ein Bild mit den Würfeln und dem Kabelbinder

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten