Motoren gesucht - min. 900g Schub, verschraubter Prop Mount, zuverlässig

FireN

trägt sonst keine Brille!
ist eigentlich nicht so wichtig, kannst auch die bissl kräftigeren nehmen.
Wiegen 10g mehr pro Motor
Mach was du für richtig hälst :)

sandrodadon

Fliegender Maschi
Dann werden es die 18er, muss ja auch meinen 20A Reglern alles rausholen solange sie noch für meine Zwecke reichen ;)

Werde so wie es aussieht 6 EMax 2218/11 bei Himodel per Express kaufen, mit DHL Express Versand bin ich dann bei 100€ für 6 Motoren

Oder bei RC Brushless, dort bekomme ich 6 Stück für ~130€ mit Versand, aber bin sicher vorm Zoll ;)
Und wenn sie mir nicht gefallen kann ich sie besser zurück schicken (Wovon ich jetzt mal nicht ausgehe)

Zuletzt bearbeitet:

FireN

Îch meide den Zoll wo es geht, die 30 € sind nix gegen zoll/märchengebühren die du evtl zahlen müsstest...

sandrodadon

Fliegender Maschi
Eben, für die 30€ auf 6 Motoren lohnt es einfach nicht, RC Brushless ist ja schon mit 21€ sehr günstig, eBay Preis liegt bei 30€

Vielleicht bestelle ich erstmal einen Motor und schaue mir die Qualität und den Rundlauf mal genau an.

Aber besser als die Suppos werden sie vermutlich sein ;)

FireN

Ja auf jeden fall...ich hatte auch noch keine probleme mit den emax, habe die auf dem spidex und dem dji frame

sandrodadon

Fliegender Maschi
Bei 100,-€ Warenwert (inkl. Versand) sind es 19,-€ Einfuhrumsatzsteuer und das wars. Da sind die 30,-€ deutlich mehr ....
Wobei ich für 11 Euro mehr viele Vorteile habe

1: Ich unterstütze einen deutsch Shop anstatt einen Dumping-Chinesen. Hier sind es nicht wie üblich 200-250% mehr sondern keine 10% mehr.
2: Keine Fahrt zum Zoll und somit kein Sprit und keine Stunde investiert
3: Wenn mir die Motoren nicht gefallen oder einer defekt ist habe ich deutlich bessere Karten als in China

solche günstigen Motoren bekommst du doch auch von Giantshark.
Hast du da einen Tipp?
Welche Motoren von GiantCod sind denn vergleichbar gut und auch gut gefertigt?

Die EMax sind nur 2x auf Lager

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten