Multi-Wii-Mini Pug & Play von Jussi / VIACOPTER

Felias

Erfahrener Benutzer
RE: Multi-Wii-Mini Pug &Play von - JussiH - VIACOPTER

Ich weiß von "thirdeyeblind" von Hoverfly, dass er seinen Nano-Wii nie stabil bekommen hat... erst mit der OCC ist sein Nano sauber geflogen:

http://www.hovership.com/sk1tr/

Daher bin ich mal gespannt wie unsere Erfahrungen sein werden.

Ich habe mit der MultiWii und meiner Shrediquette MM6 auch Probleme, werden an Ihr aber auch mal die Multi-Wii-Mini Platine testen. Wenn das dann auch scheitert bekommt die auch die OpenCopter Control

Felias hat gesagt.:
Ich weiß von "thirdeyeblind" von Hoverfly, dass er seinen Nano-Wii nie stabil bekommen hat... erst mit der OCC ist sein Nano sauber geflogen:

http://www.hovership.com/sk1tr/

Daher bin ich mal gespannt wie unsere Erfahrungen sein werden.

lazyzero

... zu viel geflashdingst

JUERGEN_ hat gesagt.:
und wie es drinnen aussieht.

man kauft ja nicht gerne die katze im sack. :p:

:rot:
Wieso ist den jetzt eine MPU6050 drin? Und warum dann noch eine BMA180 zusätzlich. Der MPU hat doch Gyro und Accelerometer in einem Chip.

Christian

JUERGEN_

Generation 60++

lazyzero hat gesagt.:
Wieso ist den jetzt eine MPU6050 drin?
nun da wurde schon weiter gedacht, der ist Pincompatibel zum ITG3200.

und wird wenn sich der MPU6050 bewährt, später durch diesen ersetzt.

[size=medium]noch tut es ein OEM ITG3205 [/size] ;)

:rot:

@DerCamperHB

Du kannst meine gerne haben, falls ich in den nächsten Tagen noch eine open pilot copter control abkriegen sollte. Ist nur meine Backup Lösung.
Gruss
Peter

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
War dewn noch eine im Bestand gewesen, oder auf gut Glück, als ich nachgesehen hatte, war schon ausverkauft gewesen, hatte es deswegen nicht versucht

Da war der Button noch da zum in den Warenkorb packen. Der ist ja weg wenn nicht "in stock". War also noch im Bestand[hr]grad per mail:
New Status is:

Shipped
Geht schnell :)

ninjamic

Luftfahrzeugführer
War wieder mal klar das sie sofort aus sind, ich habe leider keine bekommen.

Ich habe mich auf die Mail setzen lasse, habe aber keine bekommen.

Schade.....

Weis jemand wie lang es ca dauert bis neue da sind?

Grüße

So, meine ist angekommen, und verdammt, da war fast nix im Briefumschlag drin. In echt ist die mal sehr klein, sehr schön :). Hoffentlich haucht die meinem Hexa neues Leben ein ...

DarkC

Neuer Benutzer
Kann mir jemand erklären welche software ich denn da nun noch reinladen muss damit das ding funktioniert?
Angeblich ist ja ein Arduino bootloader bereits installiert.
Danke

DarkC

Neuer Benutzer
Wie sieht es denn aus wenn z.B. eine FreeIMU v0.3.5 oder die neue FreeIMU v0.4 verwendet werden möchte? Ich gehe mal davon aus dass die 0.4 noch nicht unterstützt ist?
Danke

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Wenn du eine Imu verwenden möchtest, soltest du nicht den Mini Verwenden, der Vorteil bei dem ist halt, das die Sensoren schon verbaut sind, sind ja die gleichen wie die auf der Imu, wenn die Adressen nicht angepasst werden können, würdest du die nicht vernünftig abfragen können

JUERGEN_

Generation 60++
und nun auch in grün zu haben.

http://www.viacopter.eu/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=42&category_id=8&option=com_virtuemart&Itemid=53

;)

FPV1

Banggood

Oben Unten