nanowii einstellungen yaw und das er so abprupt stopt

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Nicht dass wir uns falsch verstehen,- ich meinte mit der Unruhe dass ich diese Unruhe mit der AlexK Routine nicht in den Griff bekommen habe. Ich bin dann mit meinen anderen Racern auf die Wiese gegangen welche alle ganz normal mit Nanowii und der "alten/normalen" PID Routine fliegen,- alles super. Ich habe dann auch auf den neuen Flieger die AlexK Routine wieder runtergeworfen und den Sketch normal neu aufgespielt,- nun gehts.
Barometer ist echt heftig einzustellen. man muss es sehr gut dämpfen und einpacken,- dann testen, testen, testen. Aber ganz ruhig wie bei Naza wir eher nicht klappen glaube ich

das teil ist eingepackt in schaumstoff unt unter dem rahmen eingebaut geschützt vor luft und licht.
soll ja net stillstehn aber bischen weniger schwanken wäre ok.. aber da ich eh mehr rumheitze mit fpv isses eh egal.. da ich mich in boden nähe aufhalte..
Hab die werte mal soweit geändert morgen mal sehen wies dreht.

Eine frage hab ich noch.. Ich habe 3 blatt propeller.. seh aber das die meisten Racer 2 blat haben... welchen vorteil haben 3 blatt und die 2 blatt..
blick da net so durch.. nur optik??

FPV1

Banggood

Oben Unten