Kann mir mal wer sagen wie ich da einen normalne Empfänger anschließe? ich werde da nicht so recht schlau draus aus dem Manual. Ich hätte auch noch einen Futba Sbus hier der wäre mir sogar lieber wenn der läuft.
Was meinst du mit normal? PWM?
Die seitlichen 2x5Pin - oben Masse,5V 1,2,3 unten 4,5,6,7,8
S-Bus eventuell 3,4 Serial2, kann ich aber wenig dazu sagen da ich Hott habe.
Hat schonmal wer (außer mir) die falsche Firmware geflasht? ich hab gerade die CC3D geflasht aus verstehe...nun geht nix mehr Gibts da eine Möglichkeit der Rettung?
Das ist nicht weiter schlimm. Bootloader Pins kurzschließen, sie können kurzgeschlossen bleiben wären des flashens. und dann mit dem FlashLoaderDemonstrator von ST - Link findest Du auch auf der TC Seite - einfach mit der richtigen Firmware laden.
Das kurzschließen läßt die MCU in das Flashprogramm das fest in von ST eingebrannt ist springen und mit der Software kann man jeden STM32F1xx per Ser1 programmieren. Also auch ein CC3D per Mainport und USB-SerTTL Wandler.
Gegenfrage welche Rev?
Bei der 5 auf der Oberseite links neben den ESC Ausgängen in Flugrichtung gesehen.
Noch ein Tipp: Bei FlashLoaderDemonstrator darauf achten das das richtige Target Midsize 128K ausgewählt ist. Manchmal wird das nicht richtig vom Programm erkannt.