das problem mit dem nicht einrastenden ACC der zu schwammig ist, bekommt man mit den level PID werten super hin.
LEVEL P ist entscheidend.
schaut mal was für werte ihr habt und posted diese mit infos zum kopter. ist natürlich abhängig von grösse und leistung etc pp.
auf einem 400-er habe ich z.b. 15/0,020/5 gutes einrasten im ACC, aber das ist wie egsagt abhängig vom setup und was man als knackig bezeichnet oder eben nicht.
LEVEL P ist entscheidend.
schaut mal was für werte ihr habt und posted diese mit infos zum kopter. ist natürlich abhängig von grösse und leistung etc pp.
auf einem 400-er habe ich z.b. 15/0,020/5 gutes einrasten im ACC, aber das ist wie egsagt abhängig vom setup und was man als knackig bezeichnet oder eben nicht.
Hab zwar nur en hand-test machen können, aber es fruchtet
hab erstmal auf 10/0.020/10 eingestellt, morgen werd ich mal fliegen und schauen ob es wirklich besser ist, denke aber schon.
Vielen Dank,
Olli