Naze32 Full, BaseFlight -> MX-20 + GR-16: wie einstellen? z.B. Thrott zu hoch auf 0
Hallo Leute,
wie schon im Titel zu sehen, habe ich eine Naze32 full, ohne GPS(noch), weil ich erst mal das fliegen als solches lernen will.
Auf Rat in einem anderen Forum, habe ich mir dann die MX-20 gekauft, der ein GR-16 beilag.
Ich denke, soweit erst mal eine brauchbare Ausstattung.
Doch ich lese immer bei den Einstellungen zur Naze, dass alle Werte von 1000-2000 gehen sollten.
Bei mir gehen sie von 1100 bis 1928 z.B. bei Throt.
Die SimonK Regler habe ich angelernt, wie hier in einschlägigen Anleitungen zu lesen war, mit BF-Motortest usw.
Bei der MX-20, habe ich die Knüppel schon mal kalibriert, hatte allerdings auch nichts gebracht.
Ich bin bei den derzeitigen Einstellungen so weit, dass ich zwar die Steuerung scharf stellen kann, aber nicht mehr Offline, weil ein Motor (manchmal auch zwei) immer noch an ist und ganz langsam läuft.
Auch zeigt sich, dass wenn ich scharf gestellt habe, im Motortest, nicht alle Motoren gleich auf sind. Ein Balken ist etwas höher als die anderen, und er pulsiert auch leicht (Motordrehzahl ist entsprechend).
Man merkt sicher, dass ich noch neu bin im Geschäft.
Könnt Ihr mir da irgendwie helfen?
Ich hoffe Screenshoots helfen etwas.
Hallo Leute,
wie schon im Titel zu sehen, habe ich eine Naze32 full, ohne GPS(noch), weil ich erst mal das fliegen als solches lernen will.
Auf Rat in einem anderen Forum, habe ich mir dann die MX-20 gekauft, der ein GR-16 beilag.
Ich denke, soweit erst mal eine brauchbare Ausstattung.
Doch ich lese immer bei den Einstellungen zur Naze, dass alle Werte von 1000-2000 gehen sollten.
Bei mir gehen sie von 1100 bis 1928 z.B. bei Throt.
Die SimonK Regler habe ich angelernt, wie hier in einschlägigen Anleitungen zu lesen war, mit BF-Motortest usw.
Bei der MX-20, habe ich die Knüppel schon mal kalibriert, hatte allerdings auch nichts gebracht.
Ich bin bei den derzeitigen Einstellungen so weit, dass ich zwar die Steuerung scharf stellen kann, aber nicht mehr Offline, weil ein Motor (manchmal auch zwei) immer noch an ist und ganz langsam läuft.
Auch zeigt sich, dass wenn ich scharf gestellt habe, im Motortest, nicht alle Motoren gleich auf sind. Ein Balken ist etwas höher als die anderen, und er pulsiert auch leicht (Motordrehzahl ist entsprechend).
Man merkt sicher, dass ich noch neu bin im Geschäft.
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