Neue Turnigy 9XR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jop

aber noch net on im shop
sniiiiiiiiiiiffffffffffffffffff

naja mal schaun wann das teil jetz on is im shop
und man auch genaue infos bekommt

Jörn

Erfahrener Benutzer
Goggle Cache hat es aber noch ;-) Heute löscht du so schnell nichts mehr...

helle

Erfahrener Benutzer
Hy,

so wird die Turnigy 9XR aussehen,
und so das DSMX Modul das die interne Antenne verwendet,
das ist technisch, praktisch baugleich mit der neuen orange DSMX

..... the 9XR has an inbuilt antenna and comes with a DSMX/DSM2 module which uses the inbuilt antenna. You can also plug your own JR module in and use an external antenna....
.... module based with inbuilt 2.4 antenna plus options for FASST, DSMX & long range 433mhz plus it looks & feels much nicer....

und dann wird es noch ein FRsky modul mit PXX Protokoll und Empfänger geben mit echten 16 Kanälen
Baugleich zu Frsky X16D mit Telemetrie.

Bisherige Module passen weiterhin!

Prozessor ist (mir) noch nicht ganz klar ATmega 64, ich hoffe auf pinkompatiblen aber viel besseren Atmega 1281

Software wird eine sehr stark an Er9x bzw open9x angepasste Version sein.
Aber die werd ich gleich überschreiben, und wenn das Board oder der Prozessor nichts taugt kommt gleich ein Ersky Board rein.

Im oberen Bild sieht man die DSC Buche und den 6-poligen ISP Programmieranschluß

Helle

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Bist du sicher mit der ISP über der Futaba DSC?
Würde sich zwar anbieten, dann hätten die aber nicht mit JR/Futaba sondern mit DSC/ISP Beschriftet werden sollen, so schaut es eher so aus, als wäre es für die 2 weitesten verbreiteten LS Systeme gerüstet

avidav

Erfahrener Benutzer
soll ein miniusb anschluss sein zum flashen. wer weiss wo der ist. akkufach, rückseite oder in der seite...
das es beides L/s sind war im hk forum wohl angekündigt

thunderbird

Erfahrener Benutzer
Hi,

überleg auch gerade von meiner MX-16Hott auf diese zu wechseln, wie bekommt man in die neue Turnigy Funke Telemetrie rein ?
(mit Fr Modulen ?)

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Dazu müsste die erstmal einer haben, um sehen zu können, wie weit die mit den Firmwaren wirklich Kompatibel ist, ob der Umbau für Telemetrie evtl schon vorbereitet ist, usw

Manfet

Erfahrener Benutzer
Wenn ich mich Recht entsinne soll es später mal ein Modul mit FrSky + Telemetrie dafür geben. Jetzt ist sowieso erst mal Winter wie wir am Samstag festgestellt haben. Wobei mich das wohl nicht ganz abhalten wird zu fliegen ;).

avidav

Erfahrener Benutzer
Hi,

überleg auch gerade von meiner MX-16Hott auf diese zu wechseln, wie bekommt man in die neue Turnigy Funke Telemetrie rein ?
(mit Fr Modulen ?)
na ob ich jetzt von einer mx16 Hott auf eine turnigy wechseln würde weis ich nicht. ich denke eher nicht.
eines muss man sich beidem ganzen gehype um die funke verdeutlichen, das ist von der mechanik und der haptic her immer noch ein billiges gerät. keine kugelgelagerten sticks etc.
ich bin wohl ein turnigy fanboy^^ aber wunder erwarte ich keine von dem gerät. Graupner oder Futaba der gehobenen preisklasse spielen einfach in einer anderen Liga.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten