D
Ich habe mal die "Verpackung " mal abgemacht und mir die Leiterbahnen angeschaut. Beim Begutachten ist aber nichts zusehen was auf eine beschädigte Leiterbahn hinweist , es riecht auch nicht verschmort. Zum Spannungmessen werde ich heute nicht mehr kommen , das muß ich die Tage mal testen. Ist die Frage ob sich der Aufwand im Endeffekt lohnt, da ich glaube nicht so filigrane Sachen wie den Spannungsregler tauschen kann (zum Stecker anlöten langt es noch ).
LG Uwe
LG Uwe
Das tut mir leid für dich.
Wenn du deine Möglichkeiten alle durch hast und keine Hoffnung mehr siehst das teile zum leben zu erwecken.
Würde ich dir den RX gerne gegen Unkosten Beitrag zum untersuchen / forschen und Basteln abnehmen, interessiert mich was da abgeraucht ist das ist ja jetzt schon öfter passiert und Frsky hat ja wohl auch schon nachgebessert mit "verpolungssicher" Extra für uns verwirrte MOdellbauer denen das immer wieder passiert das sie den Stecker falsch herum einstecken obwohl es eigentlich gut gekennzeichnet ist... mir passierst das aber auch immer wieder mal
Soweit ich aber weis besteht wenig Hoffnung auf Rettung, die Leitung geht wohl direkt zum Prozessor und da hilft dann wirklich nur noch entsorgen da ein austausch zwar möglich aber total unrentable ist