Hallo,
ich bin neu hier, habe allerdings schon länger mitgelesen und auch gleich ein paar Fragen
Ich möchte mir auch gerne den Gaui Quadrocopter zulegen, später auch das FPV System, allerdings bräuchte ich noch ein paar Tipps.
Als ertest kommt die Gaui, denke der Preis ist ok:
Gaui
Als zweites die Sende Anlage, habe da an Spektrum DX6i mit Empfänger gedacht:
Spektrum
Als FPV System habe ich dieses angedacht:
FPV System
Bei der Spektrum bin ich mir etwas unsicher, ich schwanke zwischen der Spektrum und einer Futuba. Laut Beschreibung unterstützt das FPV System beides, ich möchte aber gerne die Stromversorgung der Brille über die Fernbedienung haben. Ist das überhaupt möglich, oder wie mache ich das am besten ? Welche der beiden Sender würde Ihr empfehlen ? Bei dem Futuba Sender bin ich mir auch nicht ganz sicher, sollte aber in der Preisklasse der Spektrum liegen.
In der Beschreibung steht noch:
Was Sie noch für ein komplettes Videosystem benötigen?
- eine 12V Stromversorgung für den Empfänger und der Brille am Boden
Wo würde ich die Stromversorgung hernehmen, wenn ich mir Videos angeschau habe, habe ich meist gesehen das nur eine Verbindung zwischen Brille und Sender bestanden hatte, nirgens eine zusäzliche Stromversorgung noch an der Kamera, habe ich etwas übersehen ?
Sorry für die vielen und für manche bestimmt komische Fragen, allerdings fange ich mit dem interessanten Thema erst jetzt an und hoffe hier von den Profis Hilfe zu bekommen
Gruß
Micha