Also wenn das als RR verkauft wird sind die Servos normalerweise dabei. Würde den Verkäufer jedoch auf jedenfall nochmals anfragen. Wie ich das Angebot jedoch lese ist da "nur"n 400 / 6V und kein BL Motor dabei....
Net so toll....
Bei der Funke würde ich wenn dann eher auf die MX 16 los. Mit der 12er bist de Schnell am Ende und hättest mehr früher oder später mehr Kanäle zur Verfügung. Dann lieber doch bissle länger sparen und was "ordentliches". Die Funke willste ja dann vermutlich länger und auch für andere Modelle verwenden??
Es muss nicht zwingend eine 35 Mhz Funke sein. Wenn Du mit 2,4 Ghz fliegen willst, musst halt mit 5,8 Ghz FPVen. Musst halt abwägen was Dir lieber ist.
Ich empfehle Dir auf jedenfall dieses Forum noch bissle länger zu durchstöbern und eventuell auch noch einfach im Internet weiter zu vergleichen.
Jetzt auf gleich irgendwas kaufen mit dem Du dann sehr bald nicht mehr zufrieden bist bringt Dir nichts. Das wäre rausgeworfenes Geld!
Setz Dich mit dem Thema mal noch bissle länger auseinander und Du wirst feststellen, dass das was jetzt für Dich gut klingt, evtl. nächste Woche schon wieder ganz anders aussieht.....
Meine Empfehlung für den Einstieg deshalb:
1. Easy Star mit Brushless... Evtl. Umbau auf Querruder (da Du Dir der Flieger ja schon gefällt und eigentlich sehr gut für den Einstieg geeignet ist (es gibt natürlich noch andere.....))
2. Ne Funke mit evtl. mehr als 6 Kanäle (8 Kanäle wären ein super Einstieg, da Du die dann echt länger nutzen kannst) Gut wäre ne Einzelkanalübergabe an der Lehrer/Schülerbuchse für eventuell späteres Headtracken. (Sonst ist Löt und Bastelarbeit erforderlich)
3. und ein FPV Beginner-Set von Sebastian (immersionsflug.de). Wenns ohne Brille erst mal sein soll (wegen der Kosten) einfach mal den Sebastian anschreiben und was zusammenstellen lassen.......
Du benötigst minimum (nur FPV)
Camera, Sender, Empfänger, Anzeigegerät (Videobrille/Monitor)
Billig ist FPV allemal nicht.... :dodgy:
Gruß
Dave