Nur Throttle und Roll Werte

DerCamperHB hat gesagt.:
WELCHE Funke hast du, die alte umgerüstet, oder die neue, die neue sollte das selber können, kann das nur bei der 16/20 sicher sagen, die 12er sollte es aber auch können.
Ich habe die aktuelle MX12. Ja. Kann sie, aber nur mit Smart-Box. Nicht übers Menü.

DerCamperHB hat gesagt.:
Motor 5/6 ist D5/D6, die sind wohl Doppelt vergeben, damit nicht die Reglerkabel bei den Empfängerkabel zwischen müssen
Ruder und Elevator sind auf jeden Fall D5/D6

Versuch es erst mal mit dem //#define A0_A1_PIN_HEX und Umlegen com 5/6 Motor auf Cam Pitch / Roll

Summensignal kannst du dann immer noch Testen.
Versteh ich jetzt gerade nicht. Der 5. und 6. Motor für Hexa sind doch auch auf dem Board auf D5/D6 eingezeichnet. Wieso sind die dann doppelt Belegt. Für Pitch und Roll hab ich doch seperate Eingänge. Wo liegt jetzt mein Denkfehler? Ich bin leider noch nicht so Firm in der Materie und kann mal eben was Umprogrammieren. Ist im Moment für mich noch ein echter Spagat im Kopf.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
D5 und D6 sind doppelt belegt
Ausser für Hexa-Copter sind auf D5/6 Pitch/Roll drauf
Da Camera Pitch und Camera Roll Fest vergeben waren, wurden die Beiden dann für Hexa-Copter zu Motor 5 und Motor 6

Bei deinem Board sind dafür jeweils 2 Anschlüsse vorhanden, was in diesem Falle, wenn sich einer noch nicht genauer mit Beschäftigt hat, zu Verwirrungen führt

Scheint wohl so zu sein, das die SmartBox Funktionen erst ab der MX-16 mit drin sind

So. Hab jetzt " //#define A0_A1_PIN_HEX " rein genommen.
Hab jetzt alle Kanäle in der Simulation aktiv.
Prima es funktioniert. Jetzt geht es weiter.
Hab ich jetzt keine Kamera Stabilisierung mehr auf A0 / A1?
Sorry. Fragen über Fragen.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
nö, ob die aber auch ging war fraglich, bei dem Prozessor soll es auch nur 6 Ausgangssignale geben
Komischerweise gibt es jetzt ein Anschlussplan für Okto´s

FPV1

Banggood

Oben Unten