Nurflügler für FPV - Achtung Flächennoob

#41
Da das ja mein Erstnuri ist und er etwas von ner Bleiente hat, werd ich sowieso den ganzen Kram in nen grösseren nurflügler verstauen. ich habs satt, dass sich der Nuri bei jedem vierten Startversuch den Boden streift und damit die Luftschraube killt. Ich liebäugle zurzeit mit dem FPV Hektor, aber da brauch ich noch ne Rückmeldung von Sunny über Preis usw. .

Der Zackcombat bekommt dann nur noch leichtere Hardware und keine Gopro. Er wird dann wohl zum Spassflieger, der nur noch zum üben da ist.
 
#42
Servus,

ich wollte den Thread mal schnell aus der Versenkung holen und damit auch updaten. Der Nurflügler fliegt immer noch. Er hat Crashs hinter sich, wo jedes meiner anderen Modelle nach einer Kehrschaufel gerufen hätte. Vor kurzem kam dann noch ein APM rein und daher wurden auch gleich CFK Flachstäbe eingearbeitet.

Der Eagle Eye der neben mir liegt wird den Zackcombat wohl ablösen. Die komplette Elektrik wird nächsten Monat vom Zackcombat in den Eagle Eye verpflanzt und der Eagle Eye wird restverwertet:
-9g Servos
-Emax 1000kV Aussenläufer
-30A Regler
- 2200mAH 2S lipo

Dann wird er zum FPV Dogfighter bis ich ihn schrotte....falls das jemals passiert. Das Ding hat alles überlebt (sogar mal ne "Noterdung im 90 Grad Winkel zum Boden" bei Vollgas aus 100m Höhe, weil der Autopilot gesponnen hat) und ist dabei sowas von biegbar. Wenn ich ihn an einer Flächenseite halt knickt das EPP ab o_O . Ist einfach ein Phänomen ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten