hab derzeit noch eine Walkera 2801E Funke, aber das mit der neuen Firmware ist mal echt geil.
Wenn die Software für die Devo 7 oder Devo 10 angepasst wurde, kauf ich mir einen neuen Sender
Wenn die Software für die Devo 7 oder Devo 10 angepasst wurde, kauf ich mir einen neuen Sender
Nachdem meine Devo 8S jetzt schon eine halbe Ewigkeit im Dornröschenschlaf liegt, habe ich die heute zum Leben erweckt. Leichtsinnig wie ich bin, habe ich gleich die DeviationTX draufgepackt. Will mich nicht erst an die Devention gewöhnen, weil ich den Sender schließlich als MP-Protokollanlage betreiben möchte.
Den einzigen Flieger der so roh dran paßt, ist der mQX. Das ist mir aber erst gelungen als ich die Vorlage für 4Ch geladen habe. Muß wohl daran liegen, daß die Kanäle sonst irgendwie vertauscht sind. In Zukunft werde ich wohl immer von einem Template ausgehend einen neuen Flieger aufsetzen.
Macht Spaß der Sender. Ich finde der ist der DX8 recht nahe und durch die neue FW und den Touchscreen sogar komfortabler, auch wenn ich noch nicht ganz durchsteige. Rein subjektiv hatte ich das Gefühl den mQX netter steuern zu können. Hovern und Turns auf engstem Raum war ein Kinderspiel. Mag sein daß ich das überschätze, schließlich habe ich seit meinem letzten und einzgen Flugtag im August bei dem ich die DX8 im Einsatz hatte, jetzt schon etliche Tage mit den Plastikfunken der Chinaimporte gesteuert und Maneuver üben dürfen.
Ich bin für's erste recht angetan und hoffe das bleibt auch so.