S Sibi Erfahrener Benutzer Nov 10, 2016 #21 Nov 10, 2016 #21 Arakon hat gesagt.: Das ist kein Widerstand, sondern ein Kondensator. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob Pin und Kondensator auf die gleiche Massefläche gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du ne Möglichkeit das nachzumessen?
Arakon hat gesagt.: Das ist kein Widerstand, sondern ein Kondensator. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob Pin und Kondensator auf die gleiche Massefläche gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du ne Möglichkeit das nachzumessen?
P profdrdenis Erfahrener Benutzer Nov 10, 2016 #23 Nov 10, 2016 #23 Sibi hat gesagt.: Nun meine Frage, kann einer mal messen ob oben links das linke beinchen vom obersten chip Kontakt mit widerstand hat? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe meinen mal gemessen, sieht man aber optisch schon, das ein Kontakt besteht. Anhänge 20161110_175606_cr_cr.jpg 79,1 KB Aufrufe: 36
Sibi hat gesagt.: Nun meine Frage, kann einer mal messen ob oben links das linke beinchen vom obersten chip Kontakt mit widerstand hat? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe meinen mal gemessen, sieht man aber optisch schon, das ein Kontakt besteht.
S Sibi Erfahrener Benutzer Nov 10, 2016 #24 Nov 10, 2016 #24 Danke Denis!!!! Bei mir besteht kein Kontakt = muss jetzt mal nachlöten