Pixhawk lite (GLB)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab ja nicht viel Ahnung und vielleicht ist meine Frage überflüssig, aber hast du auch auf der Outputseite den mittleren Pin mit 12V (bspw vom VTX; wie in den üblichen Schemen dargestellt) belegt? Hatte das gleiche Problem wie du bei meinem PHL und habe dann festgestellt, dass mein minimOSD erst die Daten anzeigte, nachdem ich die 12V anschloss. Machte für mich auch keinen Sinn, da dieser Teil des Moduls nichts mit dem MAVLink Empfang zu tun hatte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

cnwund

Erfahrener Benutzer
Ja, ich habe alle beiden Port probiert. Wo genau hast du Baud 57 eingestellt, das habe ich nicht gemacht?

Weiterhin habe ich den 5V Mod, d.h ich habe keine 12V am OSD anliegen. Dies hat aber in der Vergangenheit, zumindest für MultiWii und Cleanflight, einwandfrei funktioniert. Muss ich zwingend 12V anlegen?

Ich verzweifle wirklich, ich bekomme es nicht hin :(

Grüße,
Chris

mario123456789

Erfahrener Benutzer
Die baud rate kannst du über den Mission planner einstellen. Dazu gehst du in die full Parameter list und dort gibt es die Einträge serialx_baud und da kannst du die für jede serial Verbindung einstellen.

Gesendet von meinem JY-S3 mit Tapatalk

cnwund

Erfahrener Benutzer
Leider steht diese bereits schon auf 57... ich habe einfach keine Ahnung was ich noch machen soll... 12V wird nicht benötigt, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten