Da es das Zeugs nicht in kleineren Gebinden als 200ml gibt, gebe ich gerne eine beliebige Menge (50ml-weise) zwischen 50ml und 150ml ab.
PlastiDip Webseite
Anhang anzeigen 34455
Die 200ml Dose hat 20 Euro gekostet, Teilmenge kann sich jeder bequem selbst ausrechnen. Verdienen muß ich nicht dran, möchte nur verhindern daß mein Überschuß vergammelt, statt von anderen die auch nur eine kleine Menge bräuchten, genutzt zu werden.
Diese kleinen Mengen kann ich als Warensendung für 1,65 Euro versenden.
Ich habe kleine 50ml Abfüllbehälter für 50c gekauft, die sich im Briefformat versenden laßen.
Anhang anzeigen 34944
Bitte entsprechend je 50ml:
Einen Behälter mit einrechnen.
Bitte bei Bedarf melden.
http://www.youtube.com/watch?v=8dDs9J0DS7c
PlastiDip Webseite
Anhang anzeigen 34455
Die 200ml Dose hat 20 Euro gekostet, Teilmenge kann sich jeder bequem selbst ausrechnen. Verdienen muß ich nicht dran, möchte nur verhindern daß mein Überschuß vergammelt, statt von anderen die auch nur eine kleine Menge bräuchten, genutzt zu werden.
Diese kleinen Mengen kann ich als Warensendung für 1,65 Euro versenden.
Ich habe kleine 50ml Abfüllbehälter für 50c gekauft, die sich im Briefformat versenden laßen.
Anhang anzeigen 34944
Bitte entsprechend je 50ml:
Einen Behälter mit einrechnen.
Bitte bei Bedarf melden.
http://www.youtube.com/watch?v=8dDs9J0DS7c
Plasti Dip® – ob in flüssiger Form oder als Spray – beeindruckend vielseitig
• Tauch-, streich-, sprühbare multifunktionale Flüssiggummibeschichtung
• Witterungs- und UV-beständig, wasserfest, silikonfrei
• nach dem Austrocknen dauerelastisch und geruchlos
• wiederablösbar
• In Verbindung mit unserer Grundierung extrem haftfest
• Schutzschicht für undichte und kritische Stellen
• Verdünnt auch für den Lackiereinsatz geeignet
Plasti Dip® Flüssiggummi, schützt, gummiert, beschichtet, versiegelt, dämpft, markiert und wirkt rutschhemmend. Selbst unter extremen Bedingungen wird eine hohe Flexibilität erreicht. Plasti Dip® Flüssiggummi wird nicht spröde oder brüchig, ist abriebsstark und gegen Feuchtigkeit, Säuren, Salze, sowie die meisten Stoffe beständig. Plasti Dip® Flüssiggummi haftet auf Metall, Holz, Glas, Stein, Gummi, Beton, Stoff, Seil, Carbon, GFK, Gewebe, Glaswolle u. v. m.
• Tauch-, streich-, sprühbare multifunktionale Flüssiggummibeschichtung
• Witterungs- und UV-beständig, wasserfest, silikonfrei
• nach dem Austrocknen dauerelastisch und geruchlos
• wiederablösbar
• In Verbindung mit unserer Grundierung extrem haftfest
• Schutzschicht für undichte und kritische Stellen
• Verdünnt auch für den Lackiereinsatz geeignet
Plasti Dip® Flüssiggummi, schützt, gummiert, beschichtet, versiegelt, dämpft, markiert und wirkt rutschhemmend. Selbst unter extremen Bedingungen wird eine hohe Flexibilität erreicht. Plasti Dip® Flüssiggummi wird nicht spröde oder brüchig, ist abriebsstark und gegen Feuchtigkeit, Säuren, Salze, sowie die meisten Stoffe beständig. Plasti Dip® Flüssiggummi haftet auf Metall, Holz, Glas, Stein, Gummi, Beton, Stoff, Seil, Carbon, GFK, Gewebe, Glaswolle u. v. m.
Zuletzt bearbeitet: