VERKAUFT PlastiDip transparent - Teilmenge abzugeben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fpvchris

...feine Sache...
Da es das Zeugs nicht in kleineren Gebinden als 200ml gibt, gebe ich gerne eine beliebige Menge (50ml-weise) zwischen 50ml und 150ml ab.

PlastiDip Webseite

Anhang anzeigen 34455

Die 200ml Dose hat 20 Euro gekostet, Teilmenge kann sich jeder bequem selbst ausrechnen. Verdienen muß ich nicht dran, möchte nur verhindern daß mein Überschuß vergammelt, statt von anderen die auch nur eine kleine Menge bräuchten, genutzt zu werden.

Diese kleinen Mengen kann ich als Warensendung für 1,65 Euro versenden.
Ich habe kleine 50ml Abfüllbehälter für 50c gekauft, die sich im Briefformat versenden laßen.

Anhang anzeigen 34944

Bitte entsprechend je 50ml:
Einen Behälter mit einrechnen.

Bitte bei Bedarf melden.

http://www.youtube.com/watch?v=8dDs9J0DS7c

Plasti Dip® – ob in flüssiger Form oder als Spray – beeindruckend vielseitig
• Tauch-, streich-, sprühbare multifunktionale Flüssiggummibeschichtung
• Witterungs- und UV-beständig, wasserfest, silikonfrei
• nach dem Austrocknen dauerelastisch und geruchlos
• wiederablösbar
• In Verbindung mit unserer Grundierung extrem haftfest
• Schutzschicht für undichte und kritische Stellen
• Verdünnt auch für den Lackiereinsatz geeignet
Plasti Dip® Flüssiggummi, schützt, gummiert, beschichtet, versiegelt, dämpft, markiert und wirkt rutschhemmend. Selbst unter extremen Bedingungen wird eine hohe Flexibilität erreicht. Plasti Dip® Flüssiggummi wird nicht spröde oder brüchig, ist abriebsstark und gegen Feuchtigkeit, Säuren, Salze, sowie die meisten Stoffe beständig. Plasti Dip® Flüssiggummi haftet auf Metall, Holz, Glas, Stein, Gummi, Beton, Stoff, Seil, Carbon, GFK, Gewebe, Glaswolle u. v. m.

Zuletzt bearbeitet:

db24

Kreisflieger
Wieviel haste denn von dem Zeug? Wenn du nur 200 ml hast, wozu der Aufwand? Oder sind es 200 l?

fpvchris

...feine Sache...
Hi Steffen!
Anständig verklebt 2,20 - als Warensendung 1,65

@db24
Weil ich Dir's sauber verpackt abgeben will, vielleicht?

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
ist das Zeug seit neustem wirklich transparent? Wenn es das normale schwarz wäre hätte ich evtl. Interesse!

Grüsse,
Timy

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
Ich mag das nicht so da ich dann sehr gut eine Stelle auslassen kann. Aber in der Schweiz gibts das Zeug leider nicht :(

Grüsse,
Timy

fpvchris

...feine Sache...
Ah, verstehe. Ich streiche das bisher nicht, sondern tauche die vorher abgeklebten Teile komplett.

Hat man eine Stelle übersehen, kann man beim streichen später immer noch drüber gehen. Das Zeug kann man ruhig in mehreren Lagen dünn auftragen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten