Die Diskussion hatten ich schon mit jemanden gehabt. Es gibt natürlich welche. Ja die APM soll auch so aufgebaut sein. Also mit einem Konfigurationsassistenten. Da kann jemand anderes noch was dazu sagen. . Obwohl für naza lite auch noch preistechnisch Platz wäre
Bild von den selbstbau Brillen ist um ein vielfaches größer. Wirkt eben viel immersiver als mit den fertigen Brillen. Habe als Vergleich die Skyzone und Fatshark Base sd und fliege diese nur noch bei quickies. Sobald ich Zeit habe, nehme ich viel lieber die selbst gebaute
Oh gott, jetzt geht's immer mehr in Richtung Phantom... Keine Ahnung ob du so ein Ding überhaupt fliegen kannst und schon Flüge in der Stadt planen? Ich Krieg Angst. Bin raus, nicht dass noch was passiert und am Ende haben wir dich ermutigt.
Oh gott, jetzt geht's immer mehr in Richtung Phantom... Keine Ahnung ob du so ein Ding überhaupt fliegen kannst und schon Flüge in der Stadt planen? Ich Krieg Angst. Bin raus, nicht dass noch was passiert und am Ende haben wir dich ermutigt.
Ne ich fahre mit dem TBS bis Richtung Quickborn raus. Da is ne abgelegene Baggergrube wo is das Ding teste und mal rumschwirre. Oder Richtung Winsen. Aber auf dem Hinterhof wird der kürzlich kleine 250 zmr gescheucht
In der Stadt ist es nicht gut und verantwortungslos. Der TBS WIEGT mit allem bis ca 2 kg. Wenn das die mal aus irgend welchen Gründen ein technisches Versagen hat kann das seht gefährlich werden. Deswegen nicht in der Stadt ! Und auch nicht im Stadtpark