Quadrixette-Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
Im Winter ist halt nicht so viel mit Fliegen wie im Sommer... und meine Q30 hat bei einem der vielen "harten Landungen" wohl doch etwas Schaden genommen. Zumindest regelt die Steuerung nicht mehr sauber. Werde ich in den nächsten Wochen mal wieder neu aufbauen müssen. Dann gibts auch wieder mehr Videos von mir, die Q30 ist immer noch mein Lieblingsframe :)

@Kytomas: Die Landschaft ist ein Traum, und schick geflogen :)

Viele Grüße,
Nic

Atarix777

Erfahrener Benutzer
WOW, so viel Schnee :)

Hier wo ich wohne ist Schnee sehr selten, hier isses nur Kalt,Grau,Windig und Nass - das ist auch nicht gerade der Brüller ;-(

@Felias, ich will mir ja auch noch eine Q30 und den Goliath zulegen (leider hat das Weihnachtsgeld nicht bis zu dem Zeitpunkt genügt, an dem der Goliath nun released worden ist - daher muss ich das ein paar Wochen verschieben ^^) - die Q30 würde ich dann gerne für mein Mobile Pack benutzten denn die Q40 ist einen Hauch zu gross um sie sicher auf den Rucksack zu schnallen. Was für Komponenten incl. FC würdest du denn für die Q30 Empfehlen - ich würde die gerne mit 2200 3S Lipos fliegen, da ich davon einen Koffer voll habe ;-)

Micha1979

Erfahrener Benutzer
WOW, so viel Schnee :)

Hier wo ich wohne ist Schnee sehr selten, hier isses nur Kalt,Grau,Windig und Nass - das ist auch nicht gerade der Brüller ;-(

@Felias, ich will mir ja auch noch eine Q30 und den Goliath zulegen (leider hat das Weihnachtsgeld nicht bis zu dem Zeitpunkt genügt, an dem der Goliath nun released worden ist - daher muss ich das ein paar Wochen verschieben ^^) - die Q30 würde ich dann gerne für mein Mobile Pack benutzten denn die Q40 ist einen Hauch zu gross um sie sicher auf den Rucksack zu schnallen. Was für Komponenten incl. FC würdest du denn für die Q30 Empfehlen - ich würde die gerne mit 2200 3S Lipos fliegen, da ich davon einen Koffer voll habe ;-)
HI,

Die 2200mah sind super fliege ich auch in meiner Quadrixette 30

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Ok, dann hab ich ja zumindest schon mal einen Anhaltspunkt - danke :)

Werde mir wohl dann am besten die Q30 und den Goliath zusammen bestellen wenn wieder Geld rein kommt, dann kann ich diesen Winter über Basteln ^^.

So, aber nun pack ich meine Sachen und Schlaf nochmal ne Runde, eigendlich wollte ich mir den Stress ersparen aber nun hab ich hab Heimweh und fahre nachher ins gute alte Deutschland. 1100KM - was macht man nicht alles wenn man Heimweh bekommt ;)

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Ok, dann hab ich ja zumindest schon mal einen Anhaltspunkt - danke :)

Werde mir wohl dann am besten die Q30 und den Goliath zusammen bestellen wenn wieder Geld rein kommt, dann kann ich diesen Winter über Basteln ^^.

So, aber nun pack ich meine Sachen und Schlaf nochmal ne Runde, eigendlich wollte ich mir den Stress ersparen aber nun hab ich hab Heimweh und fahre nachher ins gute alte Deutschland. 1100KM - was macht man nicht alles wenn man Heimweh bekommt ;)
Wohin geht es den in Deutschland ;-), das Wetter hier ist aber auch nicht besser , ich lade gerade eine Video von gestern hoch da sieht man genau was ich meine :(

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Mist, bin immer noch nicht zum schlafen gekommen - bin zu hippelig ;)

Es geht nach Unterfranken in die Rhön, nähe Ostheim v.d.Rhön falls dir das was sagt. Selbt wenn das Wetter da schlecht ist, so schlecht wie hier kann es garnicht sein ^^. Zum Glück war ich gestern nochmal fliegen, hier ist nun die ganze Woche nur Regen und Nebel gemeldet... Ich würde mich über ein bischen Schnee freuen, den hab ich schon so lange nicht mehr gesehen. Naja, ich hab auf jedenfall meine RC Flotte eingepackt und alle Batterien sind wieder in Schuss für den Fall, dass ich einen guten moment erwische... Jetzt sind unwichtige Dinge wie essen und Unterwäsche dran, hehehehe ;D

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Mist, bin immer noch nicht zum schlafen gekommen - bin zu hippelig ;)

Es geht nach Unterfranken in die Rhön, nähe Ostheim v.d.Rhön falls dir das was sagt. Selbt wenn das Wetter da schlecht ist, so schlecht wie hier kann es garnicht sein ^^. Zum Glück war ich gestern nochmal fliegen, hier ist nun die ganze Woche nur Regen und Nebel gemeldet... Ich würde mich über ein bischen Schnee freuen, den hab ich schon so lange nicht mehr gesehen. Naja, ich hab auf jedenfall meine RC Flotte eingepackt und alle Batterien sind wieder in Schuss für den Fall, dass ich einen guten moment erwische... Jetzt sind unwichtige Dinge wie essen und Unterwäsche dran, hehehehe ;D
Schade leider gut 2,5h von mir entfernt ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=6-tUQrWwhTY&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Sooo, nach 13 Stunden Schlaf bin ich endlich wieder fit :)

War heute morgen schon mit der halben Familie und zwei Videobrillen auf dem Berg und gerade als ich alles aufgebaut hatte, hat es das Regnen angefangen... Sehr aergerlich das ganze ;-(

Naja, mal sehen, hab ja noch ein paar Tage Zeit...

@Micha - nachdem ich dieses mal nicht viel Zeit habe isses etwas zu weit weg, aber im Sommer wenn ich 2 Wochen hier bin koennen wir uns bestimmt mal treffen (vielleicht mit ein paar anderen aus dem Forum) und einen Flugtag oder so machen :)

PS: Ich sehe dein video leider nicht, gibts da auch einen link dazu?

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Gut, bis dahin kann ich bestimmt auch nochmal ein bischen besser fliegen, dass wird toll :)

PS: Meine Mum hat einen 2nd Hand und ich habe beschlossen nun meine Videospiele kollektion zu verkaufen und alles in den Modellbau zu investieren da mich das voll gepackt hat. Hatte das Auto bis unters Dach voll und hab hunderte von Spielen und ne Menge Konsolen bei ihr abgeladen. Wenn sich das alles Verkauft, hab ich neben mehr Zeit zum Üben auch das passende Monsterequipment bis dahin :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten