RC 305 bei Hobbyking für 22$

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
masse (cam), v+ (zur cam), video,audio R, audioL + masse, v+

genau wie hier : http://www.foxtechfpv.com/product/tx%20rx/5.8g%20txrx/5.8G%20E1.jpg

Also so, wie die Kabel dran sind, bzw. wie sie im Produktbild angesteckt sind!?

ACH SO: Wird der RC305 Empfänger von Hobbyking denn jetzt mit 5V oder mit den gewohnten etwa 12V betrieben :???:
Ich will mir den ja auch kaufen, aber mir wäre ein 3 Zeller Lipo also mit etwa 12V schon lieber:D

Gut wurde mir schon wo anders beantwortet - er läuft mit 3S (ca. 12V)

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Also meiner läuft mit 3s(nur kurz ausprobiert) und mit 2s. Wobei er mit 2s auch nach längerem Einsatz höchstens Handwarm wird!

MfG

Hallo,

also ich habe gerade den RC305 in meine Bodenstation gebaut und bei 3S tut sich da gar nix - zumindest die LED (neben DC IN) leuchtet nicht. Sollte die bei anliegender Spannung leuchten?

Testumgebung ist ein 3S Akku am RC305 ohne Antenne und ohne "incoming signal"..

Grüße,
Phil

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Hi Phil,

also bei mir leuchtet die Lampe, wenn ich einen 3s anschließe, auch wenn er kein Eingangssignal bekommt. Auf der Brille ist dann eben nur Schnee zu sehen. Verpolt hast Du den Akku aber nicht am 305 angeschlossen und geladen ist er auch? Sind zwar blöde Fragen, aber manchmal ist der Fehler ziemlich simpel. Wenn beides stimmt, dann ist entweder die LED defekt, oder der Empfänger ist Schrott. :S:

Gruß Mike

FPV1

Banggood

Oben Unten