[video=youtube_share;T2BXGY4g9kA]http://youtu.be/T2BXGY4g9kA[/video]
ich komme da nicht ganz klar mit, ich bekomme immer die Meldung! Habe auch das Board in Arduino gewechselt!
avrdude: stk500_getsync(): not in sync: resp=0x00
Die Blaue LED ist eine Zeit an und geht aus danach erscheint diese Meldung!
Das bedeutet, dass das falsche Board ausgewählt ist. Zur Not musst du alle durchprobieren. Aber Du hast auch einen Chip auf der Platine, wo zumindest soetwas wie MEGA328 oder so ähnlich draufsteht. Ich habe auch weder ein UNO noch ein Nano, sondern ein Arduino Duemilanove w/ATmega328
Manchmal bleibt das Board auch im "Read" oder "Write" hängen. Also öfter pobieren. Hab das auch alles noch nich raus. Wenn mein Zenmuse da ist, kann sich gerne einer mit meinem Gimbal rumschlagen^^
Das mit dem Firmware Upload hat auch nur einmal geklappt, aber auch mit "timeouts". Hat aber wohl geklappt. Hab Jetzt fast allle FWs durch, aber keine funzt. FW upload geh jetzt auch niergends mehr
Aber die Werte werden trotzdem üernommen. Könnte sein das der Speicher vol sein.?! Hätte da auch gerne ne Anleitung, wie ich das Teil komplett auf Null bekomme. Mit den How-Tos konnte ich bisher nichts anfangen.
Die beste FW ist bisher die V48. Da gibt es kein Surren und Vibrieren...einfach traumhaft. Wäre da nur nicht das Problem, dass das Gimbal auf Roll wegkippt, wenn die Tiltachse ab ca 60° nach unten geneigt ist. Nur das müsste wegprogrammiert werden. Bei allen anderen Versionen klappt das, nur bekomm ich die Tiltachse bei keiner Vibrationsfrei
Zum Mäusemelken!!!
Hab ja kein Martinez Board. Kann ich nich mal einen normalen BL-Motor testen?