Hebräische Frauennamen sind bei rOsewhite-Rahmen Tradition. Damals vor 5 Jahren hatten Rahmen üblicherweise irgendwelche kryptischen Bezeichnungen aus Zahlen und Buchstaben, die sich kein Mensch merken konnte. Ich wollte Namen, die in Erinnerung bleiben.
+1 Ich habe schon gedacht, dass niemand mehr die Reste meines Weihnachtsgeldes haben möchte. Aber auch ich würde gerne alles in einem Rutsch bestellen...
EDITH sagt: Die Gier hat gesiegt... Wie ich mein Glück kenne, komme ich bei den AOIs nicht im ersten Anlauf zum Zuge und im zweiten ist die Lilith dann ausverkauft. Da ich eh mehr als eine AIO haben will, fällt vermutlich ja eh kein Porto an
EDITH sagt: Die Gier hat gesiegt... Wie ich mein Glück kenne, komme ich bei den AOIs nicht im ersten Anlauf zum Zuge und im zweiten ist die Lilith dann ausverkauft. Da ich eh mehr als eine AIO haben will, fällt vermutlich ja eh kein Porto an
Du meinst Sparsamkeit, oder? Die Gier sagt mir nämlich gerade: Ich muss das JETZT SOFORT haben!
Werde mich aber ebenfalls um Vernunft bemühen und auf die AIOs warten.
Du meinst Sparsamkeit, oder? Die Gier sagt mir nämlich gerade: Ich muss das JETZT SOFORT haben!
Werde mich aber ebenfalls um Vernunft bemühen und auf die AIOs warten.
Ich glaube die Art von Glück nennt man Pech. Ist bei mir leider auch oft so. Da stimmen vielleicht die Gier und die Vernunft miteinander überein. Ist ja eigentlich ganz vernünftig, eine Lilith zu bestellen bevor sie ausverkauft ist.
Da ich eh mehr als eine AIO haben will, fällt vermutlich ja eh kein Porto an
OK. Hab mir jetzt auch eine Lilith 4" bestellt. Mit der Ungewissheit bezgl. Verfügbarkeit des AIO geh ich lieber auf Nummer Sicher mit dem passenden Rahmen. Dann kann ich wenigstens wie ein Kind damit spielen und Motorengeräusche machen.
OK. Hab mir jetzt auch eine Lilith 4" bestellt. Mit der Ungewissheit bezgl. Verfügbarkeit des AIO geh ich lieber auf Nummer Sicher mit dem passenden Rahmen. Dann kann ich wenigstens wie ein Kind damit spielen und Motorengeräusche machen.
Danke, Tilman! Das "AIT" hatte ich noch nicht gesehen. Ist interessant, aber weniger elegant als das AIO und nicht gerade billig für BG. Ich hoffe insgeheim, dass wir das AIO von Flyduino eher bekommen als mit der Lieferfrist von BG aus China.
Ich habe hier auch ein paar 4-in-1 ESC und FCs auf Lager und kann ohne OSD leben. Aber ich für meine Lilith will ich unbedingt das KISS AIO! Die Absicht ist hier den edlen "Made in Germany" Rahmen mit edler "Designed in Germany" Elektronik zu bestücken.
Jap, Paul hat heute morgen eine kleine Stückzahl KISS AIO Public Beta eingestellt. Die dürfte aber in wenigen Stunden weg sein. Wer also darauf gewartet hat, sollte nicht lange überlegen: http://flyduino.net/KISS-AIO-v1