S800 Evo mit Flip, dann Absturz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thasony

Erfahrener Benutzer
Immer traurig zu lesen wenn ein Fertig Produkt wie der S800 EVo vom himmel fällt. Wilkommen im club nochmal hier!

Also ich habe ja nun meinen evo seit anfang september, bin damit 15 min geflogen, dann war er kaputt, wurde ersetzt und steht jetzt schön verpackt im eck und wartet auf bessere zeiten in 2014.

Ich kann mich hier Willi Stein hier nur anschliessen.

DJI mag ja ab und zu produkte verkaufen, die noch nicht ganz 100% ausgereift sind, aber sie zeigen gesprächsbereitschaft, wenn etwas "runterkommt" und defekt ist.

Auch wir hatten vor einiger Zeit einen Absturz mit einem S 800 Evo mit Zenmuse etc.
DJI zeigte sich sehr kulant, nachdem wir Bilder und die log daten aus dem OSD geschickt hatten.
Wird alles auf Garantie repariert.

Das miese Bauchgefühl, dass sich ein absturz wiederholen könnte, dass hingegeben bleibt...

Ich sags nommal: Das ist ein Resonanzproblem in Wechselspiel mit den Gains dem mit den neuen Armen,Props und Motorplatten begegnet wird.

Der S800 ist schon O.K., die Steuerungen auch.
Nur haben sich hier zwei Varaiblen zu einem Effekt zusammengefunden.

Das ist wie das Aufschaukeln/Oszillieren und ggf. auch "Durchdrehen" bei anderen Steuerungen.
Da kann der Händler nix für und der Hersteller auch recht wenig.
Man kann nicht alles Testen - aber man kann sich sicher sein das der Hersteller auch hieraus lernen wird.

Solche Fälle sind immer ganz schwer abzuwickeln - das führt zwangsläufig zu ein wenig Reibung.
Ich sehe hier sowohl Hersteller als auch Kunde als die geschädigten aber der Händler dazwischen kann hier garnix für
und hat keine Senge verdient.

flatpro

Citius, altius, fortius
SPM wundert es dich ? habe dir damals ja schon was zum Video gesagt - jetzt kann man es ja schreiben.Im Video geht der Copter sauber nach unten da ist auch kein Flip zu sehen, seis drum und lerne draus.

Alveran

Erfahrener Benutzer
als ich sag mal .. da war weder der S800 noch die A2 schuld ... sonder der Akku der eingebrochen ist... vermutlich zu lange in der Luft gewesen....
was sagen die Profis?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten