[Sammelbestellung closed] RangeVideo RVOSD5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaldi

...es funktioniert!
KEINE TEILNAHME MEHR MÖGLICH!

Es geht um folgendes Produkt:

http://www.rangevideo.com/index.php?main_page=product_info&cPath=49&products_id=135

Ich habe mir erlaubt, dafür einen neuen Thread zu eröffnen, da die beiden anderen irgendwie vom Titel her nicht so passend sind und dort alles verläuft.

Ich habe mit Andreas gemailt und würde mich bereit erklären, die Abwicklung der Sammelbestellung durchzuführen.

Wenn also keiner was dagegen hat, übernehme ich das, obwohl ich mich nicht darum reiße. Habe auch so schon genug um die Ohren... :D Ich denke nur, dass unser Zoll derzeit noch zu den Dienststellen gehört, wo vernünftige Menschen sitzen. Dennoch werde ich das vorher dort kurz abklären.

Um den Stand der Dinge abzuklären, bitte ich alle, die noch definitv dabei sind, dies hier kurz zu bestätigen. Heute abend gibt's dann noch ein Update zum Ablauf.

Bitte abonniert diesen Thread, damit Ihr immer auf dem Laufenden seid!

Kaldi hat gesagt.:
Update 05.09.2011 20:30 Uhr BEGINN
So - zum Ablauf:
a) Anmeldeschluß:
Der Anmeldeschluß zur Teilnahme an der Sammelbestellung ist Mittwoch, der 07.09.2011 20:00 Uhr, da wir das Teil ja auch noch in dieser Saison einsetzen wollen... :) Der Ursprungsthread ist ja auch schon länger online, von daher denke ich, ist die Frist OK. Einwände?

b) Zahlung:
Die Zahlung wird folgendermaßen aussehen: Wir schauen, wieviele Bestellungen bis Mittwoch zusammenkommen und teilen dann die Beträge auf. Auf das Basisset gibt es 30%, die Versandkosten werden durch die Anzahl der Teilnehmer aufgeteilt. Desweiteren fallen 19% Einfuhrumsatzsteuer, sowie Zollgebühren an. Die Zollgebühren sind momentan noch die große unbekannte Variable - könnten bei ca. 4% liegen. Dazu aber mehr im nächsten Update.

Ich würde vorschlagen, dass jeder erstmal 200,- Euro an mich überweist, damit sind die Grundkosten auf jeden Fall gedeckt. Sollte es dann mit dem Zoll mehr werden, würde ich in Vorlage treten. Ich hoffe Ihr könnt mir dieses Vertrauen entgegenbringen. Einige kennen mich ja persönlich - ich bin also kein unbekannter. Alles zuviel gezahlte geht natürlich zurück...

c) Kontakt:
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir eine PN mit folgendem Inhalt schicken würdet (die Felder natürlich ausfüllen) - auch die, die mich schon kennen:
Code:
Vorname:
Name:
Straße:
PLZ:
Somit habe ich alle Kontaktdaten rechtzeitig und es kommt nicht zu unnötigen Verzögerungen. Sobald ich die Daten habe, schicke ich Euch eine Mail mit den Bankdaten für die Überweisung. Wie gesagt - ich möchte es nicht auf die lange Bank schieben und spätestens Donnerstag die Bestellung rausschicken.

d) Unterlagen:
Wie auch schon Andreas angekündigt hat, wird alles dokumentiert und ihr erhaltet mit Eurem Päckchen alle Unterlagen in Kopie.

Bestätigte Teilnehmer:

Bestellungen abgeschlossen, alle Teilnehmer beliefert.

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
RE: [Sammelbestellung 09-2011] RangeVideo RVOSD5

Ganz klar dabei! :D
Wenn ich dich irgendwie unterstützen kann, gibt Bescheid!

Rangarid

Erfahrener Benutzer

Später wird es noch einen Airspeedsensor und einen Magnetometer geben, dann kann man das RVOSD auxh für Copter benutzen.

Rangarid

Erfahrener Benutzer

Jap, sonst würd ich es ja nicht schreiben. Könnte aber noch n bissl dauern, der magnetometer iss wohl schon implementiert, beim Starten von RVOSD kommt schon die Abfrage ob ein Magnetometer dran steckt...

Chucky1978

Erfahrener Benutzer

Vielleicht ist es ja möcglich beim FY durch den UART die Daten auszulesen.. kenne mich mit dem ganzen pipikram nicht aus, aber zumindest ist schonmal ein Anschluss da...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten