[Sammelbestellung closed] RangeVideo RVOSD5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RE: [Sammelbestellung 09-2011] RangeVideo RVOSD5

Chucky1978 hat gesagt.:
Vielleicht ist es ja möcglich beim FY durch den UART die Daten auszulesen.. kenne mich mit dem ganzen pipikram nicht aus, aber zumindest ist schonmal ein Anschluss da...
Das FY-21 gibt die Sachen über die serielle aus. Wollte ich eh mal über die FrSky telemetrie zum Boden schicken incl Position etc....
-> Winterprojekt

RVB

Erfahrener Benutzer

Hallo Leut',

das ist der SAMMELBESTELLUNG - thread, bitte freihalten!

Danke!

Kaldi

...es funktioniert!

So - heute um 20:00 Uhr fällt der Hammer... wer jetzt noch mitmachen möchte, sollte sich schnell entscheiden. Vorauszahlung ist dann aber nur noch per PayPal möglich (zzgl. Gebühren).

Kaldi

...es funktioniert!

So - die Bestellannahme ist beendet. Wir sind nun insgesamt 11 Besteller. Bis auf zwei Mitglieder ist von allen das Geld schon da, einer gibt's mir persönlich. Danke an der Stelle nochmal für Euer Vertrauen.

Ich habe RangeVideo bereits kontaktiert und warte nun auf die Antwort und den Betrag. Für die beiden noch nicht eingetroffenen Zahlungen trete ich in Vorlage - hier vertraue ich mal den beiden Neulingen.

Ich halte Euch über jeden Schritt auf dem Laufenden.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Kaldi hat gesagt.:
Mal schauen, wie schnell es mit DHL-Express geht... die Feiyutech war ja damals nach 2 Tagen da...
Naja, aber wenn du die erst kontaktiert hast und noch nicht direkt auf der Seite bestellt hast dauert es mal mindestens noch 1-2 Tage mehr bis du ne Antwort bekommst...

Kaldi

...es funktioniert!
Rangarid hat gesagt.:
Kaldi hat gesagt.:
Mal schauen, wie schnell es mit DHL-Express geht... die Feiyutech war ja damals nach 2 Tagen da...
Naja, aber wenn du die erst kontaktiert hast und noch nicht direkt auf der Seite bestellt hast dauert es mal mindestens noch 1-2 Tage mehr bis du ne Antwort bekommst...
Die Bestellung ist ja raus... trotzdem habe ich noch eine Mail geschrieben.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
RE: [Sammelbestellung beendet] RangeVideo RVOSD5

Ah sehr gut. Also ~210$ pro Modul. Ham sie schon was zum Versand geschrieben, wieviel und so? hast du auch schon bezahlt oder geht das erst wenn die da alles angepasst haben?

Kaldi

...es funktioniert!
Rangarid hat gesagt.:
Ah sehr gut. Also ~210$ pro Modul. Ham sie schon was zum Versand geschrieben, wieviel und so? hast du auch schon bezahlt oder geht das erst wenn die da alles angepasst haben?
ich warte auf die PayPal-Anweisung. Hoffentlich lassen die (PP) sich nicht so lange Zeit bei der Summe - die prüfen da nämlich immer gerne mal bei größeren Beträgen.

Modul liegt derzeit bei 210,- $ + 1/11 Versand + Steuer + Zoll

Kaldi

...es funktioniert!
So - PayPal Anweisung ist auch gekommen. Bin extra aufgeblieben... *gähn* Habe auch gleich bezahlt.

PayPal macht sich nochmal gut die Tasche voll, beim Umrechnungskurs. Stolze 54,- Euro stecken die sich ein plus nochmal die Gebühren vom Händler...

Preis liegt jetzt bei 161,- Euro + Steuer + Zoll pro Modul

Versandkosten lagen, wie bereits von Andreas ermittelt, bei 135,- $

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ok, dann liegt der vorraussichtliche Preis mit Zoll von 4% bei 161 + 37 = 198€. Also müssen die meisten wohl noch ein paar Euros nachüberweisen für Versand...

vl5

Chinawaredurchlauferhitze
Ab jetzt liegst Du in der Bringschuld! ;)

Scherz bei Seite. Schon mal vielen Dank für Deinen Einsatz. Weiß was das immer für ein Akt ist wenn man für mehrere Bestellt.

Gruß

Ingo

schuetze

Erfahrener Benutzer
Hallo Marcus,
vielen Dank für die ganzen Bemühungen und das lange aufbleiben...

Wir treffen uns dann wie vereinbart auf Honolulu :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten