Ja da sind ein paar blinde Passagiere mitgefahren...
Leitwerk ist soweit fertig und auf eine Hälfte angeklebt. Warte jetzt darauf, dass meine HK Bestellung da ist, sollte laut Tracking heute eintreffen. Dann kann ich Motor und Regler einbauen und die Hälften verkleben. Dann ist im Rumpf soweit alles fertig bis auf FPV Einbau. Servos für Tragflächen sind auch mit in der Bestellung.
Für Höhe habe ich das Servo hier genommen:
Ist doch etwas größer als das HXT900, aber mit etwas EPP entfernen passt es auch perfekt, siehe anderer Post.
Seitenruder ist ein HXT900 geworden, da die Seite nicht so belastet wird. Die QR Servos werden entweder HS82MG oder 939MG von Hobbyking. Das kuck ich dann mal welche besser passen. Flaps weiß ich noch nicht ob ich die ansteuern soll. Aber wenn vermutlich mit HXT900 oder 939MG.
Sollte ein Nachbar das Paket für mich annehmen kann ich also heute Abend den Rumpf fertig machen und mit dem FPV Einbau beginnen.
Rein kommt bei mir die Pixim 690TVL, 5.8Ghz mit CL in Weihnachtsbaumkugel (wie
hier) unten am Rumpf befestigt und MyFlyDream Autopilot mit Current Sensor.
Theoretisch könnte ich heute Abend noch fertig werden wenn die HK Bestellung heute reinkommt, aber da ich eh frühestens Samstag fliegen kann, lass ich mir etwas mehr Zeit. Ich werde heute Abend erstmal die Platzierung der Komponenten ausloten, also alles dahinstecken wo ich es gerne hätte und schauen wo ich beim Schwerpunkt lande. Dementsprechend werde ich dann mal kucken, ob ich den Empfänger und den Videosender im Rumpf verstecke, oder doch irgendwo vorne mit hinmache, wo man besser rankommt.