Sebastian hat gesagt.:
@ Karsten, wir haben aktuell 4 Kameras mit Pixim Sensoren im Programm 3 davon mit Pixim Orca Sensoren und eine mit Pixim Seawolf, dazu kommen noch 2 weitere Modelle Ende der Woche. Also egal wer schreibt wir hätten keine Seawolf hat falsche Infos. Hast du eine Quelle für mich, dann berichtige ich das!
Meine Lieferung die heute von Ups bearbeitet wurde hat die neuste Software an Board , die sollte sonst noch keiner haben. Ich habe mich auch für noch hochwertigere 4mm Objektive mit aufgedampften nicht geklebten Ir Filter entschieden. Die Farben sind nicht mehr verblasst wie das bei einigen Kameratypen aufgetreten ist.
Die neue Seawolf hat sehr gute Eigenschaften und wird die ältere Orca mit 540 Tvl ersetzen.
Wenn ich Zeit dazu finde folgt ein Testvideo.
Lg Sebastian
Meine Lieferung die heute von Ups bearbeitet wurde hat die neuste Software an Board , die sollte sonst noch keiner haben. Ich habe mich auch für noch hochwertigere 4mm Objektive mit aufgedampften nicht geklebten Ir Filter entschieden. Die Farben sind nicht mehr verblasst wie das bei einigen Kameratypen aufgetreten ist.
Die neue Seawolf hat sehr gute Eigenschaften und wird die ältere Orca mit 540 Tvl ersetzen.
Wenn ich Zeit dazu finde folgt ein Testvideo.
Lg Sebastian
mr..speed hat gesagt.:
Ja stimmt, ich wollte es nicht extra erwaehnen, die Szene duerfte ihn ja kennen.
Ich denke aber, wenn seine Aussage nicht gestimmt haette haetten sie ihn in der Luft zerfetzt. War aber soweit ich gelesen habe nicht der Fall.
Und wie geschrieben, das war 6/11, vielleicht hat sich ja was getan.
Ich denke aber, wenn seine Aussage nicht gestimmt haette haetten sie ihn in der Luft zerfetzt. War aber soweit ich gelesen habe nicht der Fall.
Und wie geschrieben, das war 6/11, vielleicht hat sich ja was getan.