Sammelbestellung TBS69

DarkC

Neuer Benutzer
Sebastian hat gesagt.:
@ Karsten, wir haben aktuell 4 Kameras mit Pixim Sensoren im Programm 3 davon mit Pixim Orca Sensoren und eine mit Pixim Seawolf, dazu kommen noch 2 weitere Modelle Ende der Woche. Also egal wer schreibt wir hätten keine Seawolf hat falsche Infos. Hast du eine Quelle für mich, dann berichtige ich das!

Meine Lieferung die heute von Ups bearbeitet wurde hat die neuste Software an Board , die sollte sonst noch keiner haben. Ich habe mich auch für noch hochwertigere 4mm Objektive mit aufgedampften nicht geklebten Ir Filter entschieden. Die Farben sind nicht mehr verblasst wie das bei einigen Kameratypen aufgetreten ist.

Die neue Seawolf hat sehr gute Eigenschaften und wird die ältere Orca mit 540 Tvl ersetzen.

Wenn ich Zeit dazu finde folgt ein Testvideo.

Lg Sebastian
Sorry, das habe ich übersehen. Die PX690 in Deinem shop hat eben noch die Beschreibung der PX540, und es steht dass sie nicht auf lager war. Von dem her war ich der Meinung dass Du sie nicht führst.

mr..speed hat gesagt.:
Ja stimmt, ich wollte es nicht extra erwaehnen, die Szene duerfte ihn ja kennen.
Ich denke aber, wenn seine Aussage nicht gestimmt haette haetten sie ihn in der Luft zerfetzt. War aber soweit ich gelesen habe nicht der Fall.
Und wie geschrieben, das war 6/11, vielleicht hat sich ja was getan.
Ich denke das Video auf der TBS website ist Beweis genug dass die Farben nicht ausgewaschen sind. Könnten wir dieses Thema nun abhaken und uns darauf einigen dass dieses Problem nur bei den SC2000 Seawolfs auftritt? Oder hast Du irgendwo einen konkreten Hinweis dass das Problem auch bei der TBS69 auftaucht?

Sebastian

Erfahrener Benutzer
Hi,

ja ich habe noch den alten Text drinnen gelassen, bzw kopiert, mein Fehler.
Ich bin gerade aus dem Krankenhaus rausgekommen und werde das diue Tage ändern.

Ja wir haben die selben Kameras im Programm, wie es scheint nur in Objektiven und der Firmware unterschiedlich. Ich biete eben 2 Varianten an mit, ohne Gehäuse und ohne Gehäuse mit 2,6-6mm Objektiv.

Ich baue mein Team weiter aus, da werden ich als Projekt eine von SC2... kaufen um die mal 1:1 vergleichen zu können, vom Preis her ist es auf jeden Fall nicht das selbe Modell, der Chip alleine macht die Kamera nicht gleichwertig, mal sehen.

@ Marcus hast du gerade ein Link eines videos deiner SC Seawolf parat ?

Seb

Kaldi

...es funktioniert!
Sebastian hat gesagt.:
@ Marcus hast du gerade ein Link eines videos deiner SC Seawolf parat ?
Hi Sebastian,
ich habe noch keines online, da ich keine Zeit bislang dafür hatte, werde versuchen, ein Stück aus dem Video zu schneiden und hochzuladen...

Sag Dir dann bescheid. Scheint wohl viele zu interessieren... ;)

FPV1

Banggood

Oben Unten