Etwas verwirrt mich die Tatsache, dass ich nach der Bauanleutung MicHeck-Methode die R305er + Micro-Controller als Diversity mit Blue-Angel-Mod zusammengesetzt habe. Hier 6 Posts vorher schreibt MicHeck, dass er mit den SkyFR jetzt doch unzufrieden ist und was Besseres gefunden hat. Andere schreiben genau das Gegenteil. So richtig schlau werde ich dabei nicht.
Kurz: Bin gerade mit dem Löten fertig, dann lese ich das. *sehr motivierend*
Die Stifte könnten ein Thema sein, das ich mal testen möchte. Kann ich einen Phasenprüfer da nutzen? Antenne oben und RX selbst?
Meine Tests teile ich hier gerne mit. Ich nehme 4 CLs mit, dann zwei normale Stockantennen, 4 RX und 3TX, mal sehen wie weit ich mit welcher Kombi komme. Ausprobieren und Testen sind bei mir eben noch an der tagesordnung, wenn ich dann nur noch fliege wird es mir bestimmt langweilig, ... *oder!?*
Kurz: Bin gerade mit dem Löten fertig, dann lese ich das. *sehr motivierend*
Die Stifte könnten ein Thema sein, das ich mal testen möchte. Kann ich einen Phasenprüfer da nutzen? Antenne oben und RX selbst?
Meine Tests teile ich hier gerne mit. Ich nehme 4 CLs mit, dann zwei normale Stockantennen, 4 RX und 3TX, mal sehen wie weit ich mit welcher Kombi komme. Ausprobieren und Testen sind bei mir eben noch an der tagesordnung, wenn ich dann nur noch fliege wird es mir bestimmt langweilig, ... *oder!?*
Zuletzt bearbeitet: