LOL!
Sehr geil, im ersten vid reden sie von 200$ ohne und 270$ mit wifi! Die Gopro kann sich warm anziehen!
Immer diese "genialen" Statements zu Dingen, die noch niemand richtig getestet hat und die in Foren direkt hochgejubelt werden...
Wenn ich für jedes Mal wo ich gelesen habe, "da kann der Platzhirsch (GoPro) sich warm anziehen", 'nen 10er
kriegen würde, hätte ich sicher schon ein geiles FPV-System zusammen (und die Brille wäre dann sogar von Zeiss...

)
Versucht haben es schon einige (sogar Rollei) aber geschafft hat's noch keiner...
Die Jungs von GoPro machen ihren Job schon zu lange (und zu gut), als daß das so einfach wäre.
GoPro hat es geschafft, daß der Markenname zum Synonym für Actionkameras geworden ist.
Hat man das geschafft, ist man quasi Marktführer.
Wenn ein Markenname die Produktbezeichnung im allgemeinen Sprachgebrauch verdrängt hat, nennt man das
generische (auch: generalisierte) Markennamen oder auch lateinisch “Deonyme”.
Einige Beispiele:
Tesa (durchsichtiger Klebestreifen), Tempo (Papiertaschentuch), Labello (Fettstift für die Lippen), Nivea (Feuchtigkeitscreme), Tipp-Ex (Korrekturflüssigkeit), Edding (Filzstift), Knirps (kleiner Regenschirm für die Tasche zum Zusammenklappen), Tupperdose (Frischhaltedose für Lebensmittel)
Wenn ein Produkt dies einmal geschafft hat, ist es soooo schnell nicht vom Thron zu stürzen....
Also lieber abwarten, was draus wird...
...und NEIN, ich bin nicht bei GoPro beschäftigt und NEIN, ich handele auch nicht damit...
Ich besitze halt nur eine HD Hero2 und bin SEHR zufrieden damit!