A amaenz Neuer Benutzer Jun 3, 2015 #21 Jun 3, 2015 #21 Hallo Ch3fk0ch, ist es denn jetzt ähnlich der Super Cub S ? Ich bin sowas auch mal geflogen und würde sowas auch mal testen wollen aber nur wenn das Ergebniss zufriedenstellen ist. Gruß Alex
Hallo Ch3fk0ch, ist es denn jetzt ähnlich der Super Cub S ? Ich bin sowas auch mal geflogen und würde sowas auch mal testen wollen aber nur wenn das Ergebniss zufriedenstellen ist. Gruß Alex
C Ch3fk0ch Erfahrener Benutzer Jun 3, 2015 #22 Jun 3, 2015 #22 Hallo ich bin leider aufgrund von Zeitmangel noch nicht zum testen gekommen. Villt dieses Wochenende wenn das Wetter passt.
Hallo ich bin leider aufgrund von Zeitmangel noch nicht zum testen gekommen. Villt dieses Wochenende wenn das Wetter passt.
C Ch3fk0ch Erfahrener Benutzer Jun 11, 2015 #23 Jun 11, 2015 #23 Kann man irgendwie die Telemetry für FrSky (X8R) bei dem MWC abgreifen? Und später eventuell auch noch die Daten für multiwii-osd (GPS, Bat etc) Zuletzt bearbeitet: Jun 11, 2015
Kann man irgendwie die Telemetry für FrSky (X8R) bei dem MWC abgreifen? Und später eventuell auch noch die Daten für multiwii-osd (GPS, Bat etc)